In die Nacht reinraddeln

Gestern habe ich das gute Wetter genutzt und mich einer Gravelgruppe angeschlossen. Zusammen sind wir im Osten Hamburgs zum Großteil auf unbefestigtem Terrain unterwegs gewesen. Richtig spannend wurd es dann, als es immer dunkler und die ersten Fahrradlampen eingeschaltet wurden.


g1.jpg
Rücklicht Disco im Feld


In den Waldabschnitten auf den schmalen Trails wurde es sogar richtig herausfordernd. Denn man musste darauf vertrauen, dass der Vordermann den richtigen Pfad fährt, Wurzeln und anderen Hindernissen ausweicht und nicht irgendwo hängenbleibt. Da kamen einige ordentlich ins Schwitzen. Aber der Spaßfaktor schoss mit dem Einsetzen der Dunkelheit in die Höhe, zumindest bei mir.


g2.jpg
Auf breiteren Wegen kann man richtig gas geben


Nach insgesamt 70 Kilometern war der Spaß vorbei und das Grinsen bis in die späte Nacht im Gesicht verankert. Ein sehr schönes, sportliches Erlebnis mit einem Hauch von Abenteuer.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency