How to "Bleibeine"! - 200km Radtour

Gestern habe ich eine etwas längere Rennradtour gemacht. Ziel war es, einen Bekannten zu besuchen, der ca. 100km entfernt lebt, dort etwas zu essen und wieder zurückzufahren.

Gesagt, getan!

Um 6:30 startete ich die Tour Richtung Norden. Es war kühl und nebelig und die vom Wetterbericht versprochene Sonne ließ sich so gar nicht blicken. Also, gemütlichen Gang rein und Kilometerfressen. In der Früh war wenig los, sowohl was den Verkehr angeht als auch die Menschen. Und so waren die knappen 100 Kilometer schnell abgeradelt. Nach fast 4 Stunden erreichte ich mein Ziel!


q2.jpg
Graue Aussichten am Morgen


Dort wurde ich mit Pasta und Kaffee umsorgt! Nach einem kurzen und unterhaltsamen Kaffeekränzchen machte ich mich auf den Rückweg. Mittlerweile schien die Sonne und es wurde angenehm warm. Auch die Rückfahrt gestaltete sich angenehm. Bei Kilometer 150 hat sich dann die allegemeine Müdigkeit zu Wort gemeldet und so musste ich eine Bananenpause einlegen. Nach 10 Minuten gings weiter.


q.jpg
Endlich Sonne


Die letzten 15 Kilometer waren etwas nervig, denn wenn man nach ca. 7,5 Stunden durch Menschenmassen navigieren muss, geht es an die seelische Substanz. Nichtsdestotrotz habe ich die Tour nach knapp 8 Stunden reiner Fahrtzeit und etwa 200 Kilometer abgeschlossen.

Aktuell versuche ich die 6000 verballerten Kalorien wieder in mich reinzubekommen :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency