Da gravel ich mir doch mal einen...

grav.jpg


Ausnahmsweise habe ich mich heute eine gemischten Gruppe angeschlossen. Gemeinsam ging es auf Pfaden, Wald- und Feldwegen in den Hamburger Osten. Nachdem wir die Ampeln hinter uns gelassen haben, wurde es richtig schön. Die gescoutete Strecke hatte alles zu bieten, was man für ein kleine Gravelabenteuer vor der Haustür benötigt.


garv0.jpg


Es ging in einem gemütlichen Tempo über Stock und Stein und am Ende hatte ich mit An- und Rückfahrt knapp 90 Kilometer auf dem Tacho. Spaß hats gemacht. Vor allem die super freundlichen Menschen sorgten für ein tolles Erlebnis.


grav1.jpg


Und neben der spannenden Landschaft konnte man wieder ein paar schöne Bikes begutachten. Das hat was. Wird wiederholt!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency