Bewegst du dich genug? ...

Oder sitzst du Nonstop am Rechner und versuchst, reich zu werden? Denk daran, wenn du dich kaputt stresst und zu wenig bewegst, wirst in der Zukunft deinen Reichtum dazu nutzen, Ärzte und Medikamente zu bezahlen. Und deine Zeit wird evetuell nicht so spaßig, wie du dir vorgestellt hast.

Finde ein Mittelding

Fakt ist, dass du besser denken hast, wenn du dich bewegt oder SPort gemacht hast. Du wirst also bessere Entscheidungen treffen, wenn du zwischendurch mal eine Runde sportelst. Radfahren ist eine hervorragende Option. Laufen oder Wandern - Auch in Coronazeiten problemlos möglich.


11.jpg


Ich war diese Woche etwa 200km auf dem Rad unterwegs. Beim Radfahren versuche ich immer wieder andere Wege zu fahren, um Abwechslung und Spannung zu erzeugen. Dabei wird auch das Hirn trainiert. Und natürlich der Körper. Das ist die beste Investition in die Zukunft, denn wer bis ins hohe Alter agil und mobil bleibt, hat später einfach mehr vom Leben.

Also, investiere in Cryptos. Aber auch in deine Gesundheit!

Wollts mal gesagt haben ^^

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency