New series: Eating on the passenger side 🍜 Neue Serie: Essen auf der Beifahrerseite ENG/GER

Hey guys, this is my new series: Dining on the passenger side of my Jeep because I am not vaxxed and am not getting access to any restaurants, just take away sometimes. Today with a yummy halloumi pita. No animal died today!

This article is brought to you courtesy of Covid-19, big pharma and their muppets sitting in the federal government of Germany!

EDIT: I think an animal died today... Looking at my mint leaf!!!! That could be a caterpiller or a worm or something xD


Hey Leute, das ist meine neue Serie: Essen auf der Beifahrerseite meines Jeeps, weil ich nicht geimpft bin und keinen Zugang zu Restaurants bekomme, nur manchmal zum Mitnehmen. Heute mit einem leckeren Halloumi Pita. Heute ist kein Tier gestorben!

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Genehmigung von Covid-19, Big Pharma und ihren Marionetten in der deutschen Bundesregierung zur Verfügung gestellt!

EDIT: Ich glaube, heute ist doch ein Tier gestorben. Das könnte eine Raupe, Wurm oder ähliches auf meinem Minzblatt sein! xD

img_0.3779742995404113.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
27 Comments
Ecency