RE: Die Zutaten für Haß – The ingredients for hatred DE/EN

Cool! Danke erst mal für die ganzen Tips. Die setze ich auf meine Liste, die ich mir dann während des Blackouts unter der Taschenlampe reinziehe :)
Ja, bei dem Thema ziehe ich mich jetzt auch eine Weile zurück und sortiere mal einige Gedanken.

Als Bücherliebhaber schmerzt es mich zu hören, daß du mit einem Schlag 1000 Bücher verloren hast! Mein Konflikt mit Büchern ist: ich liebe sie und habe gerne ein Wand voll, andererseits ziehe ich so oft um, daß das ewige Schleppen mich schon ordentlich fluchen läßt … Aber wenn die Möbel alle verheizt wurden, dann löst sich das mit Büchern vielleicht automatisch.

Ländlich habe ich Ungarn nicht erforscht. Einmal einen Tagesausflug gemacht, aber ansonsten in Budapest gewesen. Da schlägt mein Herz höher wenn ich daran denke. Wer weiß; einige Optionen sind auf dem Tisch – und es wäre einfacher meine Bibliothek nach Budapest zu fahren, als nach Asien zu schicken.

Aber ich schaue mir jetzt mal den West-Balaton an. Bin zwar noch nicht im Altersheimmodus, aber da die Zeit eh verfliegt … :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency