Erfreuliche Nachricht - HIVE wird bei Stakingrewards.com gelistet!

Gestern Abend kam die erfreuliche Nachricht! HIVE / HBD wird bei Stakingrewards gelistet werden. Die Pressemitteilung zur neuen Partnerschaft könnt ihr hier direkt bei Stakingrewards.com oder weitere Details im Artikel von @guiltyparties nachlesen nachlesen.

Vor ein paar Wochen gab es ja mehrfachen Aufruf, für HIVE beim Voting bei Stakingrewards abzustimmen. Unser Mitbewerber beim Voting FREE TON hat zwar den ersten Platz bei diesem Wettbewerb gewonnen - aber das Staking Rewards Team hat die gesamte positive Stimmung in der Hive Community gesehen und sich dazu entschieden, uns ebenfalls ein Listing zu geben.

Details der Partnerschaft mit Stakingrewards

  • Vollständige Mainnet-Datenintegration mit allen Validator-Daten, Blockchain-Metriken, Berechnungen und mehr.
  • Integration in das Portfolio bei StakingRewards
  • Gemeinsame AMA (AskMeAnything) gehostet durch das Hive Team
  • HIVE-Airdrop an die Top HEARTS Inhaber auf Staking Rewards
  • HIVE Giveaway durch diverse Twitter-Kampagnen

Das finale Listing wird nach dem jetzt bald anstehenden HardFork25 durchgeführt. Bin gespannt, wie fix das geht und wie wir uns dort präsentieren. Bis dahin claime ich noch schön weiter täglich meine HEARTS :)

SeeYa
✌️

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency