Harte Sanktionen gegen Impfdrängler!

Dem Hype um die sog. Impfdrängler, die dem auf den befreienden Shot wartenden Volke das lebenswichtige Elixier vor der Nase wegschnappten, indem sie sich schamlos vordrängelten, ist es scheinbar ähnlich gegangen wie der ins Hysterische abgeglittenen Begeisterung für den Choleriker Schulz.

Da gab es mal einen Kanzlerkandidaten, Ihr wisst schon: Vornamen vergessen, Sven glaub ich - irgendein Versager auf Parteischiene mit fettem EU-Posten und- Gehalt und v.a. mit einem Selbstbewusstsein, das seine kognitiven Fähigkeiten bei weitem überstieg.

Der ist auch weg. Wie der Impfdrängler.

Oder hat der Impfdrängler sich nur versteckt? Oder ist er schon tot, weil er Astra-Zeneca bekommen hat? Anderseits: Wer weiß - vielleicht stellt sich die Gentherapie mittelfristig gesehen ja doch als effektiver heraus.

Spaß beiseite, die Impfung ist wichtig und notwendig, am besten für alle. Schließlich sagt der Volksmund ja nicht zu Unrecht: Doppelt hält besser.

Aber jetzt, wo der rettende bzw. vorübergehend rettende - jedenfalls bis zur nächsten Mutation aus Ost-Tibet - DRITTE Shot für die Gläubigen ansteht, und jetzt, wo man das Phänomen kennt, sollte man doch diesmal bitte vorbereitet sein auf die Impfdrängler. Das Zeug reicht ja sonst wieder nicht für alle.

Da ich selber Impfdrängler war - ich war einer der ersten Geimpften, und zwar mit allen Substanzen - sogar Moderna hab ich zwei Mal genommen zur Sicherheit - weiß ich, wie das geht und verkaufe mein Wissen meistbietend. Sputnik hab ich natürlich nicht genommen, als ich in Russland war - das war mir dann wirklich zu gefährlich. (Ich nehm doch nicht so einen klassischen Vektorimpfstoff, wenn das gute Biontech zur Verfügung steht! SCHON BLÖD!)

Nee jetzt mit einem der kritischen Lage gebotenen Ernst!

Das mit den Leugnern und Verweigerern ist doch alles nur Fake, um vom Mangel an gutem Impfstoff abzulenken und die Impfdrängler in die Irre zu leiten, wenn das Gesundheitssystem wieder zusammenbricht und Lauterbach persönlich aussortiert. Und mal unter uns - wem will man ein persönliches Zusammentreffen mit ihm ernsthaft zumuten? Die Kosten für die anschließende sozialpsychologische Betreuung würden die Impfkosten um ein Vielfaches übersteigen.

Dazu kommt Schreckliches: Die Inzidenz ist ja jetzt schon wieder auf 18 - Tendenz unendlich steigend. Holy SHIT! Genau wie in England, wo sie allerdings seit zwei Wochen sinkt wegen dem neuen Lockdown dort. Das tut aber nix zur Sache.

Daher meine Vorschläge für rechtsstaatliches Vorgehen im Hinblick auf die folgenden WELLEN mit den Mutanten vom Schwarzwald bis zum Hindukusch. Die Impfzentren platzen ja jetzt schon aus allen Nähten - wie soll es erst dann werden ...

  1. Impfdrängler dürfen nicht mehr bei ALDI einkaufen
  2. Impfdrängler müssen in die geriatrische Pflege für sechs Monate, und zwar als Pfleger (Straflager geht nicht, da sitzen die Leugner)
  3. Impfdrängler müssen einen ordentlichen Beruf lernen! Ja - wir können auch anders.
  4. Impfdränglern wird die Scheidung verwehrt. Das ist besonders gemein, aber FUCK YOU.
  5. Impfdrängler dürfen im Winter nur noch Elektroautos benutzen. Zwinkersmiley.
  6. Impfdrängler müssen jeden Sonntag einen evangelischen Gottesdienst besuchen (Besuch zählt nur, wenn der Geistliche eine Frau ist, die Kirche mit Regenbogen beflaggt ist und draußen Transparente gegen Hass hängen). Ihr wolltet es ja so, trinkt von dem Nektar, den Ihr gepriesen habt.
  7. Impfdrängler müssen in die AfD eintreten. Viel Spaß dort, Jungs, die freuen sich über Typen wie Euch!
  8. Impfdrängler müssen sichtbar einen "ICH HABE ES GETAN - IMPFDRÄNGLER"-Sticker an der Kleidung tragen
  9. Impfdrängler müssen von morgens bis abends Herbert Grönemeyer hören, und zwar die Livekonzerte. Ok, das könnte verfassungswidrig sein, aber wenn das mit der Rundfunkgebühr durchgegangen ist - man kann es ja drauf ankommen lassen!
  10. Impfdrängler sind für den Staatsdienst nicht mehr akzeptabel. Damit fällt die Hälfte der Sesselfurzerjobs weg für Euch.

Was denkt Ihr?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
21 Comments
Ecency