Fortschritte in Wissenschaft und Denken

Aus der Rubrik: Sentenzen für Akademiker

Best of, ich hau paar raus für Euch!

Zum ersten Mal in der Geschichte kann man eine Krankheit, die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.

Leroy Linientreu, Philosoph und Philantrop

IMG20210719101355.jpg

Aus der Rubrik: Sentenzen für Denker

Zum ersten Mal in der Geschichte kann man eine Krankheit, gegen die man geimpft ist, nicht bekommen oder auch bekommen und an Nichtgeimpfte oder auch Geimpfte übertragen.

Leroy Linientreu, Wissenschaftshistoriker

IMG20210719102938.jpg

Aus der Rubrik: Sentenzen für Demokraten

Zum ersten Mal in der Geschichte kann man sich selbst und andere zum zweiten Mal mit derselben Krankheit infizieren, es sei denn, man wird nach der Krankheit gegen dieselbe geimpft.

Leroy Linientreu, Gerd-Postel-Anbeter

So, ich muss jetzt los, die Sonne scheint. Ich mach ne Arschbombe im See und geh dann sofort zurück auf meine Terrasse. Dank Corona hängen die Berliner Hipster nämlich jetzt am Wochenende an Brandenburger Seen rum statt auf Goa zu kiffen.

Dafür trete ich jetzt halt manchmal aus Versehen auf Noahs Spielzeug, nachdem ich seinen Eltern den Sand unter meinem Strandtuch in die Fresse geschüttelt habe.

Dann sag ich "sorry" und geh ganz gemütlich nach Hause.

WERBUNG - WERBUNG - WERBUNG

Mehr und noch dümmer gibt es hier, in der unglaublich geilen Brandenburger Anthologie des alten Ekels. Schließlich leben wir im Zeitalter des Konsums.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
16 Comments