1.Zusammenfassung und Rückblick vom Wochen - Wahnsinn


WW_Banner1.png


So nun hat mein neues Baby mit dem Namen Wochen-Wahnsinn den Start mehr oder weniger gut hinter sich gebracht.
Mir ist es ein grosses Anliegen, dass dieses Format richtig verstanden wird. Den Wahnsinn zu verstehen, ist gar nicht so leicht.
Trotzdem sind wir genau von diesem Wahnsinn (verrückt, aus der Norm oder einfach nur crazy) täglich umgeben. Manchmal zur Freude oder Belustigung, oft wird das Ganze aber auch mit Kopf schütteln oder sogar mit Ärger quittiert.
Erklärungen und Beispiele dazu sind unter:
@kizumo/wochen-wahnsinn

Nun die Zusammenfassung:

Ich möchte mich bei dem bis jetzt einzigen Teilnehmer @muelli für seinen Wochen-Wahnsinn ganz herzlich bedanken
@muelli/wahnsinn-madness

Ich weiss so ein neues Format braucht Zeit und vor allem Geduld (leider bin Ich mit Letzterem nicht so reichlich ausgestattet)!
Doch nach dem letzten D-A-CH Meetup, wo eines der Traktanden die Community betraf, haben mich blue.rabbit’s Worte dazu bewegt, dass auch ich in dieser Gemeinschaft meinen Beitrag leisten will. Nach längerem Nachdenken und einer kurzen wahnsinnigen Nacht, nahmen meine Ideen schon konkrete Formen an, dieser Community was Neues zu präsentieren.
Somit konntet ihr vor einer Woche dieses neue Format das erste Mal lesen.
Ich war gespannt wie mein Wochen-Wahnsinn ankommen würde.
Leider kam kein grosses Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Ideen dazu und auch die Beteiligung mit Beiträgen war nicht überwältigend.

Ich freute mich aber ganz besonders, dass mir @blue.rabbit einen aufbauenden Kommentar hinterliess, vielen Dank dafür!

Ich denke dieses Format #Wochen-Wahnsinn kann auch für Neulinge eine gute Einstiegsmöglichkeit sein. Bei mir war es jedenfalls der #mittwochsquickie, der mir damals geholfen hat, die Panik vor dem eigenen Schreiben (altes Schultrauma) zu entschärfen und mich so zu meinem ersten Post führte.
Darum möchte ich dich ermutigen den #WOCHEN-WAHNSINN, auch bei einem möglichen harzigen Start, unbedingt eine gewisse Zeit durch zu ziehen!

Diese Worte nahm ich mir zu Herzen und es wurde mir bewusst, dass einige von euch momentan mit dem Crypto-Wahnsinn mehr beschäftigt sind (einige Bestellungen für Lamborghinis müssen wohl noch etwas warten)!

Ist dieses Format überhaupt erwünscht?
Ich bin gespannt auf eure Verbesserungsvorschläge, aufbauende Kritik und natürlich den sonstigen Wahnsinn!

Eine Änderung in den Regeln, möchte ich heute und hiermit noch weitergeben:

  • den #Wochen-Wahnsinn könnt ihr nun immer von Samstag bis Samstag veröffentlichen und am darauffolgenden Sonntag kommt der Rückblick, wo ich euren Post nochmals erwähne, damit euer Wahnsinn wiederum gesehen wird, denn Votes und Reputationen sind ja immer willkommen!

Habt nun mit mir und diesem neuen Format noch etwas Geduld, denn auch die Politik räumt dem neuen Wahnsinn 100 Tage Schonfrist ein!

Jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Pfingst-Sonntag und bis bald
(freue mich schon auf euren Wochen-Wahnsinn)

eure kizumo

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency