Update für den D-A-CH Bot!


update.png
wieder alle Skills gezeigt :)

Hallo zusammen,

die ersten Tage des neuen Bots sind gut gelaufen, inzwischen sind ne Menge Votes an die Community verteilt worden, aber selbstverständlich sind auch die ersten Problematiken aufgetreten und die ersten Wünsche zur Weiterentwicklung geäußert worden.
Ich nehm das immer gerne auf und bin für jede Idee die den Bot noch benutzbarer und sinnvoller macht dankbar :)

Die folgenden Änderungen sind seit kurzem online

  • Es kann jetzt auch der Tag #Deutsch verwendet werden, das heisst auch Artikel die nicht in der D-A-CH Community geposted wurden sondern den Tag Deutsch haben können jetzt dem Bot vorgeschlagen werden
  • Es gibt den neuen Befehl lastvotes, dieser zeigt die letzten 5 Votes die der Bot verteilt hat
  • Es gibt den neuen Befehl delegations, dieser zieht die aktuellen Delegationen an den Bot aus der BlockChain und zeigt sie als Liste in Discord an.
  • ein paar kleinere und größere Bugfixes gabs auch noch obendrauf :)

Viel Spaß beim Benutzen des Bots!
Euer
jan

ps. jede Delegation ist immer willkommen, genauso wie jede Idee!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments
Ecency