Neues Update --> Bugfix


update.png

Hallo zusammen,

leider hatte der Bot einen doch recht unschönen Bug, der dazu führte das die Benachrichtigungen des erfolgreichen Registrierens nicht mehr an die User rausgeschickt wurde, danke an die Nachrichten von @mein-senf-dazu und @vikisecrets zu dem Thema.
Ich hab das teilweise manuell behoben aber das ist keine feine Sache und führt auf Dauer nur zu seltsamem Verhalten :)
Daher hab ich heute den Bot dahingehend auf die Wartungsbühne gehoben und das Problem gefunden und gefixt.
Dabei hab ich gleich noch ein paar weitere Updates live geschaltet, nix wahnsinnig spannendes aber ne Menge Zeug im Hintergrund das die Interaktion mit der Chain einfacher gestaltet und diverse unnötige Schleifen vermeidet.

Next Updates

Als nächstes stehen immernoch folgende Themen auf meiner Liste:

  • Steuerbot :)
  • Hive Engine Integration
  • Notifications ?
  • Bot direkt auf der Blockchain verfügbar machen, analog zu "Beer" ?

Gerade bei den Themen die ich mit einem Fragezeichen markiert habe wäre ich auf eure Meinung gespannt, letztlich soll der Bot nicht das machen was ich gerne hätte sondern für die Community ein weiteres Werkzeug zum Vernetzen und Rewarden darstellen.

Code

Den aktuellen Code findet ihr wie immer als Open-Source auf Github

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!

Jan

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
11 Comments
Ecency