HAL 9000 - der HALLERO kommt...


artificial-intelligence-155161_960_720.png
HAL 9000 is watching you - der Token für eine bessere Welt...
https://steem-engine.com/?p=market&t=HAL
Bildquelle: pixabay

Liebe Mitleser,

liebe Freunde der Freiheit,

vor zwei Tagen war der Hallero noch ein theoretisches Konstrukt von @stehaller in seinem lesenwerten und unterhaltsamen Beitrag zur Funktionsweise des Finanzsystems. Dabei war der Hallero den er exemplarisch zur Erklärung der Sachverhalte verwendet noch ein Relikt des letzten Jahrtausends und nach Auffassung der intergalaktischen Förderation der Freiheit keinesfalls zeitgemäß im Design und Ausstattung, weshalb die Goldkatze von @balte entschied HAL-9000 mit der Entwicklung eines zukunftsweisenden Konzeptes in Form eines Halleros zu beauftragen. Dieser reagiert allerdings zunächst irritiert in dem entgegnete:

Es tut mir leid, Frank. Du hast verloren. Dame nach f3, Läufer schlägt Dame, Springer schlägt Läufer. Matt!

Heute wurde HAL - sprich der HAL-Token auf der steemchain aus der Taufe gehoben - und in Anlehnung an Stephan Hallers Beitrag zum Finanzsystem - als HALLERO bezeichnet. HAL kommentierte auf Anfrage den Verlauf zur Schaffung des HAL-Tokens wie folgt:

..... oder sagen wir: Es gab Widerstände gegen die erfundene Geschichte, die den Eindruck erweckte, daß auf Clavius eine Epidemie ausgebrochen sei.

Weiter teilte der HAL 9000 des Projektes zu seiner Herkunft folgendes mit:

Guten Tag meine Herren, ich bin ein HAL 9000 Computer. Ich wurde konstruiert und programmiert in der HAL-Fabrik, in Urbana, Illinois, am 12. Januar 1992. Mein Instrukteur war Mr. Langley und er hat mir auch ein Lied beigebracht. Wenn Sie es gern hören möchten, werd` ich es Ihnen vorsingen?

Auf eine erneute Wiedergabe des Gesangskünste von HAL 9000 wurde an dieser Stelle verzichtet.

HALLERO ist ein mächtiges Instrument zur Lenkung der Chain und ist natürlich ein Satire Projekt, welches exemplarisch für die Erpresserstrukturen des globalen Finanzsystems steht. Der erste Token des Hallero wurde an @stehaller gemint - dem Begründer der HALLERO Theorie zu Ehren.

Ein weiterer Hallero wurde an @indextrader24, an @janasilver und an den Halter der Goldkatze den werten Balten gesendet.

Warum ist es so wichtig einen HALLERO oder auch mehr davon zu besitzen?

Halleroanteile dienen in Anbetracht der Existenz der DOWNVOTE Funktion auf der Chain zum Schutz vor Downvotes durch Mitglieder des HAL-9000 Imperiums. Um nicht unvermittelt ein Downvote durch Mitglieder des King Haller Imperiums oder durch Mitglieder des HAL-9000 Imperiums zu bekommen wird die Verwendung von Hallero empfohlen.

Näheres ist unter folgendem Link zu erfahren:

https://steem-engine.com/?p=market&t=HAL

Demnach sind innerhalb von 3 Tagen nach einem Beitrag 0.01 HAL und bei einem Kommentar 0.00001 HAL an @null zu senden - sprich in die ewigen Jagdgründen zu befördern. Diese Transaktion ist als Kommentar unter dem Beitrag unter Angabe der Transaktionsnummer kenntlich zu machen.

Jeder der unter diesem Beitrag bis zum 3. November ein !BEER hinterlässt und ein 100 Prozent upvote erteilt erhält 0.1 HAL.

Willkommen in der neuen tollen Welt des HALLERO.

Willkommen in der Zukunft von HAL 9000.

SEND wiht LOVE!

PEACE!

WICHTIG: Der HALLERO - sprich der HAL-Token - ist ein Satireprojekt zur Bespaßung der Chain und erhebt keinen Anspruch auf was auch immer. Die in diesem Beitrag gemachten Angaben enthalten in die Zukunft gerichtete Aussagen, von denen wir nicht wissen ob HAL-9000 sich daran halten wird.

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
72 Comments
Ecency