Die Inflation steigt auf 92 Prozent...

IMG_20211020_231843.jpg

Die monatliche Inflationsrate liegt derzeit real bei rund 4 bis 8 Prozent. So haben sich gegen über letztem Jahr beispielsweise die Preise für Bio Orangen von 2.59 Euro pro Kilo auf 4.99 Euro erhöht. Dies entspricht fast einer Halbierung der Kaufkraft innerhalb eines Jahres....

Es gab vor wenigen Jahren noch Zeiten da bekam man für 10 DM (sic!) eine ganze Steige Bio-Orangen für diesen Preis.

Noch trauen sich viele Discounter nicht die Preise anzuheben um den Preisanstieg an die Kunden weiter zu reichen.

Doch es ist meines Erachtens nur eine Frage der Zeit bis auch in anderen Bereichen des alltäglichen Lebens die Preise auf Grund des Geldsozialismus anfangen werden zu explodieren.

Auf Dauer werden die Supermarktketten und Landwirte sonst nicht überleben und reihenweise in den Konkurs gehen.

Auch in Deutschland und EUropa werden Zustände wie in Venezuela wegen des bestehenden Staatssozialismus zusehends wahrscheinlicher.

Ein hyperinflationärer Kollaps der Wirtschaft wird dabei massenhaft Arbeitsplätze vernichten.

Die Schafe werden nun systematisch zur Schlachtbank geführt. Denn der Preisauftrieb den der Sozialismus erzeugt frisst sich durch alle Bereiche des Lebens.

So sollen in Düsseldorf kostenlose Parkplätze abgeschafft werden und die Preise für Anwohnerparkausweise drastisch angehoben werden.

All dies sind Zeichen dafür dass der Staatsozialismus vorsätzlich das Wohl seiner Bürger und des Souveränes verletzt, in dem er sein Gewaltmonopol dazu missbraucht
in Grundgestzwidriger Art und Weise die Menschen systematisch zu enteignen.

Es wird Zeit, dass das Volk auf die Straßen dieser Republik geht und diesem ganzen Spuk aus Grundgesetzfeinden und Freiheitsdieben schnellstmöglich ein Ende setzt, indem

  • die zentralen Versorgungsadern dieses Landes wie in anderen Ländern auch gezielt lahmgelegt werden.

  • Guthaben bei Banken abgehoben werden und die Arbeit auf ein Minimum zurück gefahren wird

  • der Konsum sich nur noch auf das nötigste zum Leben beschränkt und

  • die Feinde der Freiheit und des Lebens in Den Haag vor Gericht gestellt werden.

Wir haben es in diesem Land an den Spitzen von Kommunen, Ländern und der Republik mit einer zunehmenden Anzahl an kriminellen Elementen zu tun, welche versuchen das Recht zu beugen und das Grundgesetz beschädigen.

Es wird Zeit, dass man diese Angriffe auf die Grundrechte der Menschen auch mit Blick auf das Justizversagen in Deutschland nunmehr auf andere Art und Weise dauerhaft unterbindet. Denn der Rechtsweg scheint wegen der Kollaboration der Justiz mit den Grundgesetzfeinden nicht zu fruchten.

Leistet das Volk keinen Widerstand gegen die zahllosen Übergriffe des Staates auf den Souverän, dann wird der Massenmord und der Hungertod zum Alltag in Deutschland werden.

Denn die Machtproleten in diesem Land werden Dir am Ende alles verbieten um ihren Arsch zu retten.

IMG_20211019_142540.jpg

Ungeimpfte dürfen in Düsseldorf nur noch getestet an die frische Luft... - Foto und Copyright - www.indextrader24.com

Die Frage ist - willst Du das?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
17 Comments