Wie transferiert man fast eine Milliarde Dollar zu unschlagbaren Gebühren?

Man besitzt Bitcoin im Wert von fast 900 Mio USD und verschiebt sie einfach!

So geschehen heute am frühen Nachmittag.

Jemand hat um 13:05 Uhr 18.841 BTC bewegt und dafür nur 10,38 $ an die Miner bezahlt! Unfassbare 0,00000116%!

Der Nutzer hätte auch einen Dollar zahlen können. Wäre auch durchgegangen. Er wollte aber offensichtlich auf Nummer sicher gehen und sich den ersten Platz im Block reservieren.

Das mach mal im Bankensektor!

Ohne das jemand auf einen Knopf drücken muss, ohne das jemand seine Genehmigung dazu erteilen muss, ohne das jemand oder mehrere Beteiligte sich Gebühren in Höhe von Millionen Dollar vom Betrag abzwacken und dann noch das ganze final gesettelt in 10 Minuten!

Unbenannt.JPG

Quelle: https://mempool.space/de/tx/9771c1bbbec3a52bdfb85a5af63f8b40d1b49a8efe849b3bb62c5287c008e96c

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency