Thorchain wieder voll online, Rune ist der Gewinner der Woche!

Lange genug hats gedauert, aber jetzt ist Thorchain wieder voll da.

image.png

Und der Runepreis legt fast 20% zu. Versunkene Transaktionen sollten die nächsten Tage ausgeführt werden. Wer etwas vermisst, am besten an den Discord Support von Thorswap wenden.

Ich habe heute gleich mal Thoryield gecheckt, und festgestellt: alles noch da, und die Rewards laufen weiter. Und gleich noch ein paar #Rune gegen #BUSD getauscht und in den Pool eingezahlt, denn es ist zu erwarten, daß der Runepreis nur eine Richtung kennt: nach oben.

Die höchste APY werfen im Moment, (welch ein Wunder) die #ERC20 Token ab, namentlich #Aave. #ETH, der größte #DeFi Token also voll im Trend.

Wir werden sehen, wie es die nächsten Tage weiterläuft. Es bleibt auf jeden Falls spannend, denn es tut sich viel um Thorchain.

Wir werden hier weiter berichten.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency