𝑀𝓎 𝓌𝒶𝓎 𝓉𝑜 𝓌𝑜𝓇𝓀..

img_3225.heic

Deutsch:

Einen kurzen Moment aus meinem Leben. Als ich dieses Bild geschossen habe war ich auf dem weg zu meiner Arbeit. Ich hatte ein komisches gefühl, weil ich einige Aufgabe auf der Arbeit erfüllen sollte. Deswegen war ich auch so nervös, als ich dan aus dem Bus schaute und diesen anblick sah war es wie wenn mir eine "höhere" macht mitteilen wollte: mach dir keine sorgen es wird schon alles gut gehen.
Am ende des Tages war es ein sehr schöner Arbeitstag und ich habe alle Aufgaben gut bemeistert.
Manchmal im Leben macht man sich zu viele Angst, die warscheindlich nie eintretten werden.

Ich danke euch, dass ich diesen Beitrag aus meinem Leben mit euch teilen durfte.

Noch ein kleines Zitat für euch:

Manchmal ist es so, dass wir unser Leben komplett durchschütteln, verändern und neu ordnen müssen, damit wir dort hin gelangen, wo wir hingehören.

-Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.

Englisch:

A brief moment from my life. When I took this picture I was on my way to work. I had a strange feeling about doing some job at work. That's why I was so nervous when I looked out of the bus and saw this sight, it was as if a "higher" power wanted to tell me: don't worry, everything will be fine.
At the end of the day it was a very nice day at work and I did all the tasks well.
Sometimes in life there is too much fear that it seems will never happen.

Thank you for letting me share this post from my life with you.

Another little quote for you:

Sometimes we have to completely shake up, change and rearrange our lives so that we can get to where we belong.

-I wish you all a nice week.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency