Mammut Wooden Roller Coaster at Tripsdrill at Cleebronn ( Germany )

mammut.png

EnglishDeutsch
Hello dear, today I am posting my onride video of the Mammut wooden roller coaster. This is my first onride of the Mammut, I rode it for the first time in 2020.Hallo zusammen, heute poste ich mein onride Video von der Holzachterbahn Mammut. Dies ist mein erstes Onride der Mammut, gefahren bin ich sie das erste mal 2020.

My opinion | Meine Meinung

EnglishDeutsch
I think the Mammut is a very nice wooden roller coaster. It is very well themed, not only the route, but also the station and the queue. When driving, the mammoth jerks a bit, which is normal for wooden roller coasters.Ich finde die Mammut ist eine sehr schöne Holzachterbahn. Sie ist sehr gut thematisiert, nicht nur die Strecke, sondern auch die Station und die Warteschlange. Bei der Fahrt ruckelt die Mammut etwas, was aber normal bei Holzachterbahnen ist.

Here are two pictures | Hier sind noch zwei Bilder

mammut1.jpg

mammut2.jpg

EnglishDeutsch
Thank you for reading 😊Danke für das Lesen 😊
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency