📍 Bürgerinformation: Dornröschenschlaf der Zweite

📆 2 lange Monate bis zum Erwachen

Hallo liebe Steumians*!

Warum wieder die lange Pause?

Von unseren interne Wettspielchen hatte ich im letzten Post geschrieben.

regel-1.JPG

Da war es @detlev, der diesen Account nach meiner "Wartezeit" wieder aufgeweckt hat. Voller Elan bin ich dann gleich am zweiten Tag wieder in die Regelfalle getreten.

Bedingungen für den Account

regel-2.JPG

Freundlich und mit verschmitztem Lachen wurde ich darauf hingewiesen bereits gegen die Kommentarregel verstoßen zu haben. Um es mir leichter zu machen, sollte die Wartezeit nur solange dauern, bis wieder die nächste Reaktion kommt.

Irgend eine Reaktion. Ich war mir sicher nach dem Hinweis im letzten Artikel vor 8 Wochen dauert es dieses Mal nicht sehr lange.

Man (auch Frau) sollte sich niemals zu sicher sein. Im Kryptomarkt ganz besonders nicht

Es war kein Kommentar

Zum Glück war in der Regel JEDE Reaktion inkludiert. Dazu zählte dann als Befreiung aus meiner Accountsperre aus eigenen Reihen, eine interne Nachricht, die gestern in der Memobox einging.

Damit kann ich die Anfrage auch direkt beantworten ohne indiskret zu werden.
Die Antwort lautet leider: Nein

Davon unberührt, herzlichen Dank @peppermint24 für die Nachricht und die "Account-Befreiung".

Ab jetzt passe ich auf jede Kleinigkeit auf

Nun wird es knapp mit der Weihnachtsfeier. Wenn ich nicht direkt aufgebe und die Weihnachtsfeier auf eigene Tasche schon mal ansparen will, dann muss jetzt aber ein genialer Schachzug auf den Plan.

Vielleicht ein täglicher illegaler Wett-Tipp auf eine Spielpartie der bevorstehenden Fussball WM? Getarnt als steuerfreier Spielgewinn, statt Kapitalertrag. Wäre eine Möglichkeit. Vielleicht hat auch jemand, der diesen Artikel zufällig lesen sollte, einen Vorschlag.

Der nächste Artikel wird dann eine Zusammenfassung, was der immer noch im Status Frischlinglevel mit den zu Beginn verfügbaren 15 SP in den 2 Monaten halbautomatisiert ohne weitere Eingriffe erwirtschaftet hat.

Greetz aus Berlin!

Eure #ChaJaYolo


Chantal-Jaqueline Yolo
@finanzamt Berlin
Social-Media Assistentin (im Praktikum)

Qellennachweise und Teaminfo
*) Steumians ist kein Tippfehler (Erklärung)
Grafik by Jo-B - CC0

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
18 Comments
Ecency