EOS: Eine herbe Enttäuschung

Update: Ich habe es mit der EOS-Simple Wallet versucht und die funktioniert augenscheinlich optimal. Wenn ich mir EOS so anschaue und mit anderen Projekten vergleiche, muss ich echt sagen, dass war eine schlechte Investition.


Hallo Hiver,

ich melde mich mal spontan wieder hier auf meinem Blog.

Tatsächlich ging es ziemlich rund bei mir in den letzten Monaten, ich habe allerdings gerade eine spontane Frage, die ich nicht so einfach selbst beantworten kann.

Es geht um EOS.

Ich habe mich auf diesem Blog hier schon ein paar Mal über EOS beschwert.

Meines Erachtens nach ist EOS wirklich eine völlig überflüssige Chain ohne nennenswerte Vorteile.

(Ganz anders Hive/Steem mit ihren Plattformen, Splinterlands etc.)

Nun wollte ich seit langem mal wieder meine Balance checken und stelle fest, dass ich nicht mehr in die Lynx Wallet reinkomme und dieses Projekt auch so scheinbar nicht mehr existiert.

Daher meine Frage: Wie komme ich an meine Token auf der EOS-Blockchain ran?

image.png

Vielen Dank für eure Antworten

Bis bald

Chapper

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency