eine Fiktion jagt die andere // Absurdistan

"Für 400.000 Mitarbeiter in Kliniken und Praxen wurde 2020 Kurzarbeit beantragt"

Ein Seeman direkt vom Schiff:
"Sie lassen immer noch keine Schiffe anlegen, um die Preise für Konsumgüter zu erhöhen und die Illusion einer Krise zu fördern... die Regierung ist eine kriminelle Organisation... die Regierung ist eine räuberische Mafia..."
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1448679596627464192/pu/vid/640x360/Uy3HtMuxhGiig-MF.mp4

Aber selbst in einer Versorgungskrise hat scheinbar niemand Bock auf fake-Fleisch:
FBo1tzaWUAIxvnc.jpeg

Sind nun endlich alle geimpft, welche vor einem Jahr fragten welche Grundrechte denn eingeschränkt wären, um nun ihre "Freiheiten" wiederzuerlangen?

FBiMG0pXIAMejj3.jpeg

Die EU will Polen und Ungarn wegen mangelnder Rechtsstaatlichkeit Haushaltsmittel streichen, aber verkündet heute stolz, dass sie die Taliban mit einer Milliarde (!) Euro unterstützen will.

“Can anyone help me fit Critical Race Theory in ancient history?”
FBiK_nnXEAU57MU.jpeg

Deutschland 2021.
Amtliche Diskriminierung von Menschen aufgrund biologischer Eigenschaften.
"Rassismus gegen Weiße existiert nicht!!"
"Jeder ohne dieses bestimmte mRNA Spike Protein in seinem Körper darf nicht mehr Lebensmittel einkaufen!"

"Ich werde jedem auf die Fresse hauen, der versucht mich beim Einkauf von LEBENSMITTELN zu hindern. Dies kann ich auch notfalls vor Gericht vertreten."

Lauterbach meint Impfungen sind ohne Lockdowns weniger effektiv!
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1413246898627088385/pu/vid/848x464/CO8PcBTAhm1s2Dhg.mp4

Beobachtung:
Covid-Opfer beschweren sich über das "seltsame Gefühl", das Essen nicht schmecken zu können. Soweit ich mich erinnern kann, hat jede Erkältung oder Grippe, die ich durchgemacht habe, zu einem vorübergehenden Verlust des Geschmacks geführt. Es ist, als ob sie alle Symptome, die sie hatten, vergessen hätten.

Wenn mein Haus abbrennt und ich mich als Ungeimpfter gerade in Quarantäne befinde, darf mich die Feuerwehr überhaupt noch retten oder muss sie mich verbrennen lassen?

image.png

FBgd3NUXMAow4-w.jpeg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency