#Tendenziell #Sexualisierend


.. #Mamma und #Pappa #Spermi #Um ..




Achja, das schwirrt mir die letzten Tage im Hirn herum und ich vergesse es zu erwähnen.
Ihr kennt doch die 100 Tage des #STEEM, und unter irgendeinem der letzten Posts habe ich, ( ich glaube, dass ich´s gemacht hab ) , kommentiert, nach dem Motto : " Juhuu, nach den hundred days sollte doch jetzt das ZeitAlter der thousand days beginnen. " .
Was hab ich geschmunzelt, als sie es dann auch tatsächlich taten.
Jippieh , wir haben 1000DaysOfSteem 😇 .


Jaja, ich höre beim RumSchuften immer gerne Dieses hier , naja und da ist dann öfters dieses Lied zu hören :



Bamm Bizz , na, das ist doch mal ein weiblicher Rapper.
Das Album mit den roten Streifen ist so richtig schön underground.
Aber auch das andere mit dem EiffelTurmT-Shirt hat so ein paar gute Sachen dabei.
Ich kann mich ja immer so aufregen über die " #DEUTSCHE " RapSzene, die können meist ja so gar nicht irgendeine Form von Flow finden.
Diese Tante hier hat so richtig was davon, höret und lernet ihr StakkatoNisten.




#VORGENA
UE
INEMJAHR


Ja, wenn Ihr Euch dieses Post anseht, dann findet ihr einen Haufen Bilder von einem StadtGang.
Hauptsächlich sind es aufgehängte Schuhe, aber auch ein paar mehr wie die beiden Obigen.
Hier der Link zur SteinStatue mit dem BrutzelBrötchenKopf.
Haha, irgendwie wollte ich eine KinderBilderChallenge starten, also eigene KindHeit wohlgemerkt.

#brutzelbrœtchen
#Tꝏstǣnden #036b
#roastybun
#grᵫnzeit #greentime



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

#Gestꜳlz #026



Tja, was konnte man lesen ?
Dieses hier nicht : steemconnect ist ja schon länger off aber jetzt ist auch steemrewarding verschwunden, zum Glück gibt es ja jetzt DASHIER .
Lohnt es sich zu Posten war die Frage ?
Und, lohnt es sich nun ?
Ich versuche mir immer ein zu bilden, dass es sich hierbei um einen Anfang handelt, um etwas das beginnt.
Etwas, dass fort schreiten wird, in dem ich mich entwickeln kann.






.. #Still #Viel ..



undwelcherwochentagwarheutegewesen?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency