#Nix #Verpasst ?

Der Wochenrückblick:


Keine Tüte dabei :

Der Schlitzpissplatz ist inzwischen gereinigt worden, und es gibt ausser mir doch noch Leute, die sich für IHREN Strand interessieren.
Trotzdem kein Grund die Mülltüte zu vergessen, wenn man zum Wasser geht.




Bübbschn wartet immer noch auf den grossen Auftritt.
Aber man braucht halt genug Zeit und auch die Ruhe, um sich vernünftig auszudrücken.
Man will ja schliesslich nicht alles wieder einräumen und das Ganze doppelt veranstalten.
Zu Potte kommen.

Spritzwasser

Tja, es ist immer noch viel zu trocken.
Wenn ich das Becken voll bekommen will, muss ich ein paar mal am Tag die Pumpe von Hand starten.
Aber das kenn´ ich ja schon, vom letzten Sommer.



Mein Beitrag zum Sonntagspredigen.
Noch in den Kinderschuhen und vielleicht etwas überbewertet.
Mal sehen, wann ich mich das nächste Mal berufen fühle.
Nächstenliebe



Überall in unserer Stadt haben vor Jahrzehntensen die Stadtplaner Linden gesetzt.
Und immer wieder fährt man durch ihre Duftwolken ( als Fahrradfahrer ).
Wollen wir hoffen, dass sie nicht für 5G dran glauben müssen, irgendwann.
Das gäbe Ärger !
Lindensommer



Turnusgemäss das Poesiepost.
Hirnverwindungen und Belesungsschwierigkeiten entsprechen mehr oder weniger dem Zufall.
Oleg Panthyrichon

Idsted Löwe



Das heutige Post.
Über ein Kriegsmonument, dass zu einem Freundschaftmonument wurde.
Und Bilder von einem Monumentenkinderspielplatz mit Bildungsnebeneffekt.

So, das war der Rückblick.
Momentan auch noch Turnusmässig.
Vielleicht sollte ich die Frequenz etwas verkürzen ???

u.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency