#100SP

Am 01.06.2019 habe ich stolz das Erreichen vom 50 eigenen Steempower verkündet.
Heute darf ich verkünden werden es einhundert werden.
In 26 Tagen fünfzig SP.

Davon ca. zwei als Curator, übrigens bin ich diese Woche auf Platz 148 der deutschen Curatoren gelandet, dank meiner gönnerhaften Delegatoren @meins0815 , @balte , und dem besonders grosszügigen @alucian.

Ich habe während dieser Zeit ca. zwanzig SBD Einnahmen in Steem verwandelt und an die bots @ctime , @tipu , @smartmarket , @minnowbooster und SBD´s an @curationhelper ausgegeben.
Mit dem aktuellen Steempreis steigt wohl die Anforderung an mich, mich umzugewöhnen und in Zukunft statt Steemsen SBD´s zu benutzen.

Ich kann mich anstrengen und aufwendige Posts erstellen, die letzten 26 Tage je eines pro Tag .
Diese Posts bringen im Durchschnitt 0,5 "Dollar"mehr ein, als die standartisierten Küstenphotographien.
Ich muss also besser werden ... ! ... ?

Für die Posts ohne die vielen Hashtags benutze ich das @palnet, durch das in diesem Moment 6,625 Palcoin aufgelaufen sind.
Ich muss mich allerdings konzentrieren zuerst auf dem Palnet in den Feed zu schauen und dort zu voten.

Es ist aber meiner Ansicht nach nicht so, dass jetzt die Zeit, in der die nächsten fünfzig SP sich ansammeln werden, kürzer wird, also ist das Feierpost zum Erreichen der 250 SP noch drei Monate hin.
Auf meinen eigenen selbst "erarbeiteten" Voteregler muss ich also noch acht Monate hin arbeiten.
Ich mag diesen Regler sehr, er hilft mir mich votemässig nicht zu verausgaben.

Bei Gewinnspielen mache ich relativ "fleissig" mit und habe die letzten Tage auch eine Gewinnsträhne gehabt.

Mit dem Kommentieren tue ich mich etwas schwer, ich habe nicht das Gefühl überall meinen Senf dazu geben zu müssen, obwohl es vielleicht gar nicht so unerwünscht ist, im Allgemeinen.

Wann ich endlich ein Schiffchen bauen und meine Unwissenheitsblase im Universum von @nextcolony verlassen kann, steht nicht nur bildlich gesprochen, noch in den Sternen.

So, ... , das soll für dieses Post erst einmal genug sein.

IMG_20190625_075338.jpg


u.


Ob ich mir vielleicht auch angewöhnen sollte die kleinen schnuckeligen Botsies @cleverbot und @automation aufzurufen ???
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
22 Comments
Ecency