[DE/EN] Wunderschöner BMW e30 Umbau auf e34 / Beautiful BMW e30 conversion to e34

Hallo ihr lieben,

mein heutiger Beitrag dreht sich um, wie ich finde ein wahres Traumauto! Darf ich vorstellen, ein BMW e30 325i. Dieser wurde mit viel Liebe und Schweiß in einen e34 mit 4.0 V8 umgebaut.

Hello dear ones,

my today's post is about what I think is a true dream car! May I introduce a BMW e30 325i. This was rebuilt with much love and sweat into an e34 with 4.0 V8.

img_9920.heic

Der 4.0 Liter V8 bringt satte 286 PS auf den Asphalt 😎
Mit einer Spitzengeschwindigkeitvon knapp 270 km/h!

The 4.0-liter V8 puts a whopping 286 hp on the asphalt 😎
With a top speed of almost 270 km/h!

img_9940.jpg

img_9939.jpg

Der V8 steht standesgemäß auf 17 Zoll Hartge Racing Felgen, dreiteilig!

The V8 is standing on 17 inch Hartge Racing rims, three-piece!

img_9932.jpg

In der Front hat er schöne Dunkle Hella Scheinwerfer verbaut.

In the front it has beautiful dark Hella headlights installed.

img_9938.jpg

Die Rückleuchten sind von MHW in Rot.

The taillights are from MHW in red.

img_9929.jpg

Die Innenausstattung besticht durch die schönen, fast noch neuwertigen Ledersitzen!

The interior impresses with the beautiful leather seats, which are almost as good as new!

img_9933.jpg

img_9937.jpg

Ich hoffe ich konnte Euch genau so mit diesem wunderschönen BMW begeistern wie der BMW mich begeistert hat! Für mich persönlich ein wahres Traumauto und Einzelstück!

Viele Grüße gehen raus @habib-baba, dessen Bruder dieses wundervolle Auto gehört!
Ich würde mich freuen wenn ihr @habib-baba Supporten würdet und ihm eine Starthilfe gebt. Ich konnte ihn kürzlich für unsere HIVE Community begeistern!

Many greetings go out @habib-baba, whose brother owns this wonderful car!
I would be happy if you would support @habib-baba and give him a jump start. I could recently inspire him for our HIVE community!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency