Guter Stoff

Post.jpg

Durch glückliche Umstände bin ich etwas früher an guten Stoff gekommen. Ich habe am 18. Mai die erste Impfung erhalten und am 29. Juni die Zweite. Natürlich kommt in meinen Prachtkörper nur das beste, also BioNTech.

Ich habe tatsächlich überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt. In etwa fünf Tagen ist mein Impfschutz weitgehend gewährleistet. Das macht mich wirklich glücklich. Wenn ich mir vorstelle, wie ratlos wir alle waren, als der ganze Mist über uns hereingebrochen ist und nun bin ich bereits geimpft. Wir sind wahrlich in einer privilegierten Situation, das macht mich demütig und dankbar.

BioNTech hilft gegen die Delta Variante und löst offenbar eine relativ langanhaltende starke Immunreaktion aus. Das wäre natürlich super.

Natürlich nutze ich auch die CovPass-App, das ist einfach komfortabel und ich mag es komfortabel. Mein Bruder ist Vater geworden und ich kann nun nächste Woche guten Gewissens meine Nichte in Berlin besuchen. Ich fühle mich übrigens nicht in meiner Freiheit eingeschränkt. Ich bin einfach nur dankbar.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
66 Comments
Ecency