Unterschied von gutem & schlechtem Geld?

Was ist der Unterschied zwischen gutem & schlechtem Geld?

IMG_20210909_191251.jpg

Wie unterscheidest Du gutes und schlechtes Geld? Von welchem Geld trennst Du Dich schneller?

Das Video zum Geld

.

Meine Erkenntnisse zu guten und schlechtem Geld

  • Gutes Geld behält man, schlechtes Geld gibt man aus!
  • Gutem Geld vertraue ich.
  • Gutes Geld ist sicherer als schlechtes.
  • Welches Geld gut ist, entscheidet jeder selbst.
  • Schlechtes kann mir weggenommen werden, einfach nur, weil ich es auf dem Konto habe, einfach nur, weil ich eine Grenze überquere.
  • Schlechtes Geld kann für ungültig erklärt werden.
  • Schlechtes Geld liegt in meinem Tresor und verliert jeden Tag an Wert.

IMG_20210909_191251a.jpg


Links

PLAYLIST Auswandern, Geld & Finanzen:

AUF TELEGRAM:

FINANZIELLE AUSWANDERER-BERATUNG:


Was ist für Dich gutes und was ist schlechtes Geld?

Schreib es als Kommentar.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency