Powered up ~ 10k Hive today

Hi to all of you,

I always had the plan to buy a bit more Hive once that the price is coming roughly to 10 Cents of a Euro. This happened over the weekend, so in order to hold true to my word I placed some orders on Bittrex to acquire Hive there.
Yesterday evening they got filled and 5 minutes ago I sent the order to transfer them to my Hive wallet.
To be honest, I seriously have no clue if this is a clever idea or maybe just as good as taking my money and burning it directly in an oven.
I have been part of this community for a long time, seen ups and downs, and all in-between, I always had a good feeling about this idea in general and while this still is true the event of splitting the community among a few chains has not boosted my confidence a lot.

How are you feeling about this? Would you have done the same?

Kind regards
Jan


Hallo zusammen,

ich hatte immer den Plan noch ein bisschen Hive nachzukaufen sobald sich der Kurs den 10 Cent annähert. Über das Wochenende war es dann soweit und um meinem Wort treu zu bleiben hab ich dann auch ein paar Orders auf Bittrex plaziert.
Es war garnicht so einfach, das Handelsvolumen auf Bittrex ist überschaubar aber gestern Abend wurden die Orders dann erfüllt und ich habe gerade vor 5 Minuten das Hive auf mein Wallet transferiert.
Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung ob das ne besonders clevere Idee ist oder ob ich das Geld einfach genausogut im Ofen verbrennen könnte.
Ich bin seit langem Teil dieser Community, hab Berge und Täler gesehen und vieles was dazwischen liegt, ich hatte dabei immer ein gutes Gefühl und finde die Idee dahinter immernoch großartig. Allerdings hat die mehrfache Spaltung der Community meinen Glauben an die einzelnen Chains nicht gerade ins unermessliche verstärkt.

Wie denkt ihr darüber? Hättet ihr das gleiche getan?

Euer
Jan

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
20 Comments
Ecency