Auswertung der 25. Runde Stadt - Land - Fluß

Hallo liebe Steemians,

ich schulde Euch noch die Auswertung von Runde 25.

Es gab 4 Teilnehmer - offenbar hat der Buchstabe X einige abgeschreckt.
Danke an Euch fürs Teilnehmen.
(Resteemt wurde der Beitrag diesmal auch nicht ...)

Auch diesmal gab es Sonderpunkte für kreative Einfälle - aber nur in einer Kategorie.

Es gab trotz der kleinen Teilnehmerzahl auch mehrfach auftauchende Begriffe, nämlich York (als Stadt), Yellowstone (River), Yago, Yorkshire Terrier.

Jeweils 10 Sonderpunkte vergeben habe ich in der Kategorie Beruf, denn hier waren alle sehr kreativ:
Yogameister (feuerelfe)
Yggdrasilhüter (chruuselbeeri)
Ypsilonschreiber (bossel)
Yamaha-Entwickler (kadna)

Hier sind die Punktzahlen:

TeilnehmerSLFVTE/TBGesamt
feuerelfe505105102055
chruuselbeeri1010101010102080
bossel101010510102075
kadna50555102050

Das sind die Gewinner dieser Runde

  1. Platz: 80 Punkte -> @chruuselbeeri
  2. Platz: 75 Punkte -> @bossel
  3. Platz: 55 Punkte -> @feuerelfe

Herzlichen Glückwunsch!

Da ich gerade wieder viel Steem angespart habe, kann ich die Gewinne für die letzten beiden Runden etwas aufstocken.

  • Die ersten Plätze erhalten je 3 SBI.
  • Die zweiten Plätze erhalten je zwei SBI (und ein 100%-Upvote von @kadna?).
  • Die dritten Plätze erhalten je einen SBI.

Für @kadna gibt es einen Trostpreis von ebenfalls einem SBI.

Ich hoffe, @altobee macht wieder einer Liga-Auswertung.

Danke an alle Mitspieler.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency