Fred muss fleissiger werden

Ich gehe ja regelmäßig Montags noch zu Fußball. Und auch in unserem Alter schaffen wir noch locker 2x 35 minuten oder eben 90 min Training.

Natürlich müssen wir unseren Vitaminhaushalt danach mit ausreichend isotonischen Kaltgetränken wieder auf vordermann bringen.

Nun ist das aber so, dass ich ein klein wenig zuviel Haut an der Unterbrust habe. Und die darf gerne etwas weniger werden.

Vor Corona hatte ich da noch ricjtig Dampf und bin regelmäßig auf die Piste und habe meine 7 bis 10 km abgespult.

Davon bin ich nach Corona ein wenig entfernt. Also erst mal klein Anfangen.

img_0.21024174190631184.jpg

Das heisst, ich starte mal mit der 2 km Runde und schaue was die nächsten Tage und Wochen dann so geht.

Natürlich laufe ich im standesgemäßen Werder Trikot.
(Die 23 mit Gebre Selassie hinten drauf)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency