Ein bißchen Fred

Ja hier bin ich.
Ich habe wie angekündigt in den letzten Wochen wenig hier gelesen, und noch weniger kommentiert und geschrieben. Ich hatte einfach zu viel zu tun.

Das sollte sich aber bald wieder legen, so dass es wieder mehr Aktivität von mir geben sollte.

img_0.1050846343745444.jpg
hier zu sehen, ein kurzer Moment der Ruhe

Dennoch fab es einige erfreuliche Dinge. Mein vorgarten blüht. Nachdem der Rasen dort über die letzten Jahre dort verstorben ist, habe ich in diesem Frühjahr eine Blumenwiese gesäät. Anfangs sah das ziemlich bescheiden aus. Aber in den letzten Tagen ist das explodiert.

img_0.43490620651299977.jpg

Und dann kam da noch das Wasser. Auch bei uns gab es Hochwasser. Gottseidank nicht so schlimm wie an der Ahr. In unserer Stadt gab es keine Toten. Ich bin da auch ganz verschont geblieben, da mein Haus etwas höher liegt. Aber Luftlinue 300m weiter standen Keller und Erdgeschosse voll Wasser. Aber auch hier gab es unmengen Hände die mit angepackt haben. Eine sehr erfreute Nachricht nachdem es mit der Nächstenliebe in den letzten Jahren immer weiter bergab ging. Ich habe wieder Hoffnung für uns Menschen.

img_0.0463460683743469.jpg

img_0.606625116157772.jpg

Sobdas sollte nun als kurzes Update reichen. Ich hört von mir.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency