wo isse denn jetzt hin

pitty hat mir heute abend richtig spass bereitet-

ich im gehege um sie zu betten,doch im hause wollte sie nicht bleiben,also setzte ich sie auf einem ast im baume-
dann bin ich das gehege abgelaufen um zu schauen,ob alles in ordnung ist-
komme zurück,denke,huch,wo isse denn nu hin-
da schrie sie von oben aus dem baum-
ich schaute hoch und sah das pittchen oben auf einem dünnen fast abbrechenden ast hocken und wild flattern.....
ich schnappte mir ein stuhl und kletterte ihr hinterher-
bis ich sie endlich hatte,war es dunkel und dann konnte ich sie in ihr haus setzen....

pittchen wird erwachsen-doch das auf den baume klettern muss sie üben,denn sie kommt da nicht wieder runter,weil sie nicht richtig fliegen kann......

bleibt spannend....

tollen abend euch
lg eure feuerelfe

das foto ist schon älter-wenn es der ast gewesen wäre,dann alles supi-aber nein,ganz oben :-)

Screenshot_2020-01-04 pitty im hühnergehege 1 01 2020 - YouTube(2).png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency