wo der pfeffer wächst

jeder kennt wohl den satz-geh doch dahin wo der pfeffer wächst......

genau das habe ich damals gemacht und lebe nun auf einer kleinen sonneninsel mit vielen pfefferbäumen umzu-
hätte ich damals gewusst,wie schön genau der platz ist,hätte ich gelächelt und gesagt : ja gerne gehe ich genau dort hin.....

als ich teenager war,hat mein vater diesen satz oft gebraucht-
ich war damals zutiefst verletzt
doch heute danke ich ihm für diesen treffend schönen satz....

mein platz neben einem pfefferbaum zeigt mir,dass sätze die ausgesprochen werden,garnicht so schlimm sind sondern eine mystik verbirgt die sich lohnt,zu erkunden....

mit meinem vater hatte ich noch einmal danach kontakt und sagte ihm---

ich wohne dort wo der pfeffer wächst und das ist schön......

er meinte dann zu mir--er wäre auch gerne dorthin gegangen war aber gefangen in seinem eigenem ego und satzfäden,die er selber zu hören bekam.....

heute durchleuchte ich sätze die gesprochen werden und treffen sollten-

was war mal der satz den ihr zuhören bekommen habt und euer leben veränderte.....

tollen donnerstag nachmittag wünsche ich euch allen
lg eure feuerelfe

zum einkaufen gehen 2.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency