volltreffer / wahre geschichte aus meinem leben

oh jeh,was habe ich da nur wieder angestellt.....

dachte ich damals,bevor ich die flucht ergriff und davonraste-
kann mich noch super an den tag erinnern,als ich meiner oma,in den hintern schoß-

also das war so:
mein onkel war im hinterhof,mit einem luftgewehr,er schoß gerne auf dosen,um seine treffsicherheit noch zu erproben-
die dosen flogen im hohen bogen,auf omas lieblingsblumen im beet-
ich schaute ihm oft zu und war begeistert über den knall der wumme-
ich glaube ich war so 10-11 jahre jung-
so stand ich neben ihm und freute mich,wenn er eine dose getroffen hatte-
doch ich wollte auch mal durchs rohr donnern-
er dachte sich nichts dabei und gab mir voller vertrauen sein gewehr-
seine erklärungskünste waren echt super,doch ich verstand nur bahnhof....
kimme und korn....
heute weiß ich was das ist doch damals tat ich so als würde ich es verstehen um endlich losschießen zu können-
so hielt ich voller stolz das riesen gewehr in der hand,setzte es auf meine schulter ab,schaute also durch kimme und korn und suchte nach einer passenden dose für mich -
so stand und schaute ich eine ganze weile,hatte müh das ding zu halten,da es doch recht schwer war-
dann sah ich was im garten kriechen-
es war meine oma,sie buddelte nach unkraut-
ihr dicker hintern blitzte mir nur so zu und ich dachte: oh,was für eine zielscheibe--
natürlich musste ich innerlich lachen,als ich abdrückte-

peng

volltreffer--
omi flog von der wucht,nach vorne ins blumenbeet-
sie schrie auf und hielt sich den hintern,drehte sich um und sah mich mit dem gewehr da stehen-
ihr gesicht wurde vor zorn knalle rot und man sah die wut in ihren augen-
zum glück hatte sie eine gummischürze an,die den prall etwas auffing-
zuerst dachte ich,dass omi die kugel nun als markenzeichen in ihrem hintern trug-
doch da hatte auch ich glück,wegen der gummischürze-
glaube das hätte bitterlichen ärger gegeben-
aber den ärger hatte ich danach eh -
omi wollte hinter mir herlaufen,um meinen hosenboden heftigst zu verwackeln,aber so sollte es nicht kommen,es kam anders-
sie schrie mich an,ihr blick,tötend-so kam sie die ersten schritte auf mich zu,doch dann verließen sie die kräfte und sie sackte ins gras-
so lief ich davon uns musste hammer lachen-
da ich natürlich angst vor dem echo hatte,kam ich erst abends nach hause-
wollte mich unsichtbar machen,doch diese macht besaß ich noch nicht,so nahm ich all meinen mut zusammen und schlich durch die hintertür-
so stand ich wie angewurzelt da und hörte wie meine mutter sagte : nun bleib so liegen,ich bin noch nicht fertig-
meine oma schrie-
ich lugte durch die türe und sah meine oma mit heruntergelassener buxe auf dem bett liegen und meine mutter rieb ihr den allerwertesten mit schmerzsalbe ein-
omas arsch hatte einen tellergroßen blauen,violetten,roten fleck-
oh jeh,was hatte ich getan--so stand ich da und musste mir das lachen verkneifen-
meine oma drehte sich zu mir um, na warte,wenn ich dich kriege,schrie sie-
doch das kann ja noch dauern,dachte ich-
meine mutter war da schneller-sie schoß auf mich zu und flammte mir eine-

es hat lange gedauert,bis omi wieder richtig laufen konnte.....

noch heute muss ich darüber lachen,nicht weil ich meine oma angeschoßen hatte,sondern weil alles zu komisch urig ausschaute......
doch das war halt die zeit,als wir uns nicht wirklich mochten-
hatte mich bei ihr auch jahre später entschuldigt-

danach hatte ich kein gewehr mehr in der hand

tollen abend euch allen.....
lg eure feuerelfe


https://pixabay.com/de/photos/antik-waffe-gewehr-jahrgang-1297675/

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/rollschuhlauf-wahre-geschichte-aus-meinem-leben
https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/der-explodierte-staubsauger-wahre-geschichte-aus-meinem-leben
https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/der-laden-fluss-wahre-geschichte-aus-meinem-leben
https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/wasser-marsch-wahre-geschichte-aus-meinem-leben

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency