fakten über mich.....eine kleine reise zu meiner person -

hier mal antworten,wer ich bin-eine kleine reise zu meiner person-

finde diese idee gut um sich hier mal etwas kennenzulernen-
habe hier schon sehr viele sachen über mich geschrieben-

ich finde es immer spannend etwas über die einzelperson zu erfahren.....

und vieleicht macht ja jemand mit einem eigenem post mit--

221 ) ich war schon immer sehr sozial eingestellt

222 ) verschenkte vieles von meinen sachen

223 ) doch schellis süssigkeiten naschte ich weg,da schelli sie nur ansah aber nie aß

224 ) wir bauten uns ein telefon aus 2 dosen und einer schnur und riefen uns von bett zu bett an

225 ) wir spielten auch oft geist und erschreckten so unsere erwachsenen

226 ) mit 12 trank ich alkohol und fing an zu rauchen

227 ) ich arbeitete mit meiner freundin in einem freizeitpark für kinder

228 ) wir waren ponnykinder und führten die kids auf dem pony durch den kleinen freizeitpark

229 ) auf dem pferd fühlte ich mich frei und zuhause

230 ) wir bekamen ein bisschen stundenlohn und essen und trinken im ganzen park umsonst-wir waren eine tolle truppe und es hat mega spass gemacht auch abends die ponnys zurück zur weide zu reiten

231 ) oft trafen wir uns,um nachmittags einfach mal einen ausritt zu machen,dann arbeiteten andere kinder

232 ) natürlich semmelte ich auch mal vom pferd herunter,doch durch meine alte reitschule erlernte ich die flugrolle und landete passend mit den zügeln noch in der hand

233 ) einmal brach ich mir jedoch das schlüsselbein und die kapsel-wurde leider nicht ärztlich behandelt und wuchs falsch zusammen

234 ) schelli ritt auch und hatte seitdem mega angst vor pferden

235 ) wir hatten immer über die ferien,ponys zuhause

236 ) einmal im winter,lag soviel schnee,dass wir die ponys vor die schlitten spannten und die hauptstrasse langfuhren

237 ) wir bauten auch im hohen schnee,ein labyrinth-höher als wir groß waren

238 ) als ich 13 jahre war,zog unser vater aus-er hatte eine freundin

239 ) wir waren alle mega froh und glücklich,doch leider hatte mama keine kraft mehr,uns zu bändigen

240 ) wir glitten ihr nach und nach aus der hand.......

ich 69.jpg

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person-zusammenfassung-der-ersten-200

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/5l8v5m-fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency