der explodierte staubsauger / wahre geschichte aus meinem leben

der explodierte staubsauger......

oma machte reine,dass konnte sie immer besonders gut und sie war wirklich sehr fleißig-
manchmal pfiff sie ein lied durch ihre kunstzähne,die nicht so klasse hielten,mal hatte sie glück,mal nicht,dann fielen die fast weißen exemplare mit einem plumps,zu boden-
dieser tag,omi war fast fertig,nur noch saugen-
sie nahm dieses alte schrottding von sauger,stöppselte ihn in die steckdose und düste über den teppich-
werde nie vergessen,wie der sauger anfing zu kreischen,
ich bat oma doch die türe zuzumachen,damit ich den nicht auszuhaltenden krach,hören musste-
doch sie weigerte sich,weil sie auch dort,wo ich mich aufhielt,auch noch saugen wollte-
dieser krach wurde immer lauter,als wenn der sauger nicht mehr alles auf der reihe hatte-
hatte er auch nicht,denn nach einer weile fing das ding auch noch an zu räuchern-
doch omi saugte,als würde sie dafür einen preis dafür bekommen-
der flur war schon total zugeräuchert,als ich oma bat,dieses olle ding,nun endlich auszumachen,
doch sie hörte mich nicht und das war kein wunder bei einer lautstärke,schlimmer als ein panzer-
als ich schrie,sie soll endlich aufhören,schrie sie zurück: nur noch dieses stück,bin eh gleich fertig-
na hoffentlich dachte ich und hielt mir die ohren zu-
oma verschwand mit ihrer kreischenden und stöhnenden mashine,hinter der wand und zug eine dunkle wolke hinter sich her-
ich lachte,weil ich daran denken musste,dass oma nach dem saugen nichts mehr hören wird-

als ich so vertieft in meinen lachenden gedanken war,knallte es fürchterlich-
ich erschrak und zuckte zusammen-
oh jeh,was war nun mit dem panzer passiert und lebt meine oma noch-
ich ging nachschauen,lugte vorsichtig um die ecke,der flur in dichtem rauch und werde nie das bild vergessen,was sich mir bot-
ich muss heute noch lachen-
also ich schaute nach meiner oma-
sie stand fassungslos,mit zitternden händen,rabenschwarz,verkohlte klamotten und haare-
ihre haare standen verkohlt zu berge--ein bild für die götter-
oma schaute zum voll explodierten staubsauger runter,der in 3 teile auseinander gepufft war-
der staubbeutel mit dem ganzen krams drin,hat sich über meine oma und dem ganzen flur verteilt-
ich schaute in ihr gesicht,konnte jedoch nur noch 2 augen vermuten,sie guckte so zerstreut,sodass ich mich nicht mehr halten konnte.ich bog mich vor lachen,sie sah echt außerirdisch aus-
vor mir stand ein marsmensch mit dem namen friede-
ich ging mit ihr ins bad und versuchte sogut es eben ging,oma vom dreck zu befreien,
als sie einigermaßen sauber war,fiel mir auf,dass sie keine augenbrauen mehr hatte-
zum glück war alles andere noch an seinem platze und es ist nichts weiter passiert-

wenn ich so zurück denke,muss ich sagen,sie hatte eine ähnlichkeit mit einstein nur viel schmutziger-
habe tränen gelacht,sie hat es mir jedoch nie übel genommen-

wenn ich damals gesaugt habe und mein sauger zum panzer wurde,habe ich ihn schnell ausgemacht und mich gebogen vor lachen-
tja,erinnerungen die bleiben.....

oma hatte riesenglück gehabt.......

tollen abend euch allen
lg eure feuerelfe.....


https://pixabay.com/de/photos/apokalypse-katastrophe-endzeit-2273069/

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency