am arsch der welt kann man es gut aushalten

der ausnahmezustand ist angekommen......

hier auf der kleinen insel im atlantik,wo die liebe noch groß geschrieben wird,die sonne genossen und das bier fließt in ströhmen.....

hier ist ausnahmezustand.......

ab morgen müssen alle touris die insel verlassen ( hab ich gelesen ) es kommt keiner mehr rein und die polizisten haben endlich mal einen auftrag,denn unten am strand darf keiner mehr sitzen,laufen oder schwimmen,
sie werden alle gleich zurück ins haus geschickt-mit trillerpfeifen sind die polis,unterwegs und machen ihren job-
keiner mehr auf der straße-aber die leute wandern noch in die andere richtung-
dort wo sonst kein poli hinlaufen will,weil es zu anstrengend und weit ist...
dort treffen sich noch ein paar wanderer um ihren letzten tag zu genießen-falls man das so nennen darf.....
ich verdiene ab morgen kein geld mehr ( künstlerpech )
doch ich werde ganz alleine mich zum wasserfall begeben und videos drehen vom spirit der mich nun erwartet.....

ich werde berichten vom arsch der welt......

hallo ihr da draußen-feiert zuhause und lasst es euch gutgehn....

lg eure feuerelfe

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency