änderung der chain / und erstmal n kaffee

heute morgen von mima2606 der post.....

https://steemit.com/deutsch/@mima2606/der-hardfork-kommt-steem-wird-zu-hive-the-hardfork-is-coming-steem-becomes-hive

und mein komment dazu.....

was auf uns zukommt ist mit sicherheit mega komplex und da ich es noch nicht verstanden habe,sowie viele andere auch,wäre natürlich ein deutscher post dazu,in knappen kurzen schritten,eine einleitung wichtig.....
mein english reicht nicht aus um alles zu lesen und auch noch verstehen
dann sind sie posts meist irre lang,da bin ich im kopf schon wieder entfernt

bisher habe ich nichts verstanden ausser--es wechselt und bringt chaos....
ich habe das gefühl,nicht alleine dazustehen und man muss echt auch auf leute achten,die es nicht verstehen oder denen es im kopf zuviel wird-wenn man sie nun hängen häßt,sind sie weg.....

sonntag ist ja bald--leider schmeißt ihr auch dort mit soviel fachbegriffen um euch,dass ich selbst die letzten male echt probleme hatte euch zu folgen
fazit : ich las nicht mehr mit.....

wünsche mir ein nettes eingleiten --hand in hand....
alles liebe dir michi

wie seht ihr das,mal an die leute die mit dem ganzen englisch--fachbegriffen und langen texten auch nicht sogut zurecht kommen......

habt einen super tollen tag -
in licht und liebe eure
feuerelfe

ich reiche euch mal einen kaffee

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency