fakten über mich.....eine kleine reise zu meiner person -

hier mal antworten,wer ich bin-eine kleine reise zu meiner person-

finde diese idee gut um sich hier mal etwas kennenzulernen-
habe hier schon sehr viele sachen über mich geschrieben-

ich finde es immer spannend etwas über die einzelperson zu erfahren.....

und vieleicht macht ja jemand mit einem eigenem post mit--

261 ) so machte ich meine lehre dann als bäcker und zeitweise konditor

262 ) auch dort hatte ich mega spass-eigenen schnaps herstellen und mit den jungs einen heben,war cool

263 ) oft rief meine mutter an,wo ich denn bliebe,tja,nach ein paar gläschen war ich nicht so schnell zuhause

264 ) nach meiner lehre ging ich für 1 jahr zu einem anderen bäcker-das erwies sich jedoch als nullrunde

265 ) bin damals in einer alten bäckermeisterei eingetaucht und das sind für mich heute auch noch bäcker der alten handwerkskunst

266 ) was heute sich so als bäcker schimpft,sind meist knöpfedrücker,aber keine bäcker mehr

267 ) mein platz war immer als brot und brötchenbäcker

268 ) mit kuchen,und törtchen -torten hatte ichs nicht so-bin halt nicht der feinmotoriker

269 ) die weihnachtsbäckerei war immer highlight,alles per hand -selbst kleine printchen

270 ) schelli vermisste mich oft,da ich früh ins bett musste und am tage auch mal gepennt habe

271 ) bin ein nachtmensch und auch ein frühaufsteher,passte gut zu meinem beruf

272 ) am wochenende ging ich in die disco,tanzte mich frei und kam erst um 7 uhr ftüh nach hause

273 )schelli hatte wenig zeit mit mir,der beruf verlangte viel ab

274 ) ich verdiente gutes geld

275 ) nach 1 nem jahr woanders,ging ich zurück zu meiner alten bäckerei und blieb weitere 4 jahre

276 ) ich zog von zuhause aus-schelli weinte und vermisste mich stark

277 ) meine wilde zeit mit jungs und disco und alk begann doch recht früh

278 ) hatte eine süsse stadt wohnung mitten in der fußgängerzone

279 ) schelli kam mich abundan besuchen und wir wollten eigentlich immer zusammen sein

280 ) schelli und ich schmiedeten pläne für einen gemeinsamen urlaub....

ich 69.jpg

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person-zusammenfassung-der-ersten-200

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/5l8v5m-fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person
https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/s9npj-fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person
https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/4hbbbu-fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency