fakten über mich.....eine kleine reise zu meiner person -

hier mal antworten,wer ich bin-eine kleine reise zu meiner person-

finde diese idee gut um sich hier mal etwas kennenzulernen-
habe hier schon sehr viele sachen über mich geschrieben-

ich finde es immer spannend etwas über die einzelperson zu erfahren.....

und vieleicht macht ja jemand mit einem eigenem post mit--

201 ) egal wann ich in den keller ging,ich redete mit meinem neuen freund,so hatte ich nicht soviel angst

202 ) einmal sah ich meinen opa,den ich nie kennengelernt hatte,am kohlen schaufeln

203 ) dann kamen bilder in mir hoch,wo ich das haus zu alten zeiten sah,wo ich noch nicht auf der welt war

204 ) es war mega merkwürdich und spannend,ja auch beängstigens

205 ) ich schnitt mich an einer glasscherbe direkt in die ferse

206 ) mich schloß man mal in omas standuhr ein und ich steckte 4 stunden auf engstem raum fest

207 ) seitdem finde ich enge räume spannend und sie lösen bei mir den kick aus

208 ) ich konnte als kind schon tief meditieren

209 ) war ab meinem 4 ten lebensjahr, mit einem schamanen im geiste verbunden

210 ) wenn ich was hatte,krank war,kam er und ich wusste,was ich zu machen hatte

211 ) meine eltern stritten sich täglich

212 ) schelli und ich nässten sehr lange ins bett

213 ) ich schnüffelte gerne am auspuff der autos oder am benzin

214 ) mein vater brachte mir als ich 6 oder 7 jahre jung war,das auto fahren bei

215 ) da hielten wir zusammen,sonst waren wir seine opfer

216 ) bis ich verstand,dass ich tote sah und die anderen nicht,dauerte eine ganze weile,dachte immer,andere sehen sie auch

217 ) im traum sprach ich andere sprachen,laut meiner mutter

218 ) mama wurde immer nachmittags von mir geärgert,ich ließ sie nich schlafen,sondern ärgerte sie mit pfeil und bogen,federn,bauklötzen oder anderen dinden,die super auf sie landeten

219 ) meine beste freundin und ich bauten mehr scheiße als ein klassenbuch einträge hat

220 ) jeder garten in der nachbarschaft hatte keine blumen mehr,doch wir rupften sie nicht nur,sondern verschenkten sie an traurige ältere menschen

ich 69.jpg

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person-zusammenfassung-der-ersten-200

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency