fakten über mich.....eine kleine reise zu meiner person -

hier mal antworten,wer ich bin-eine kleine reise zu meiner person-

finde diese idee gut um sich hier mal etwas kennenzulernen-
habe hier schon sehr viele sachen über mich geschrieben-

ich finde es immer spannend etwas über die einzelperson zu erfahren.....

und vieleicht macht ja jemand mit einem eigenem post mit--

241 ) schelli und ich machten bis zum 12 lebensjahr,ins bett

242 ) ich wollte immer ein junge sein und gab mich sehr lange auch so aus

243 ) ich konnte im stehen pinkeln

244 ) meist weiter als die jungs-wir machten wett-weit pinkeln-

245 ) als sie sahen,dass ich ein mädel war,lachten sie sich schief--doch das lachen verging den pillerpissern

246 ) im weitpinkeln habe ich immer gewonnen,sie gaben es auf

247 ) ich liebte auch frauen,als ich anfing mich für die liebe zu interessieren

248 ) entwickelte einen kussfetisch

249 ) mama wechselte ihre schulputzstelle und ging ins krankenhaus in die wäscherei,somit hatte sie mehr zeit für uns

250 ) schelli genoß es,mir war es egal

251 ) ich lungerte auf spielplätzen herum, trank und rauchte

252 ) schelli vermisste mich und wollte oft mit,doch ich ging meist alleine

253 ) ich machte praktikum beim maler,der mich auch einstellen wollte

254 ) mit den jungs aufm bau hatte ich immer spass,und der kasten bier stand auch immer bereit

255 ) nie wollte ich mit mädels zusammenarbeiten,sie waren oft zickig und kreischig,halsumdreh stimme nannte ich es immer

256 ) doch dann wurde ich staubkrank und konnte nicht beim maler anfangen

257 ) ich wurde bäcker und hatte die staublunge nicht bedacht

258 ) 3 jahre lehre unter einer atemmaske waren mehr als hart,unsere jungs bauten mich aber immer auf

259 ) schelli war mal meine praktikantin und ich liess alles an ihr aus,sie musste nur drecksarbeit machen und weinte dann zuhause

260 ) damals war ich ne harte nuss und im herzen sehr verschlossen ( wer die anfänge gelesen hat,weiss warum )

ich 69.jpg

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person-zusammenfassung-der-ersten-200

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/5l8v5m-fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person
https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/s9npj-fakten-ueber-mich-eine-kleine-reise-zu-meiner-person

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency