Wer ich bin!Erzählung

hallo, mein Name ist Pascal und komme aus Niederbayern/Deggendorf.
Bin 33 Jahre alt.
Ich habe Maurer gelernt und bin seit 10 Jahren Betonbauer.
Werde den Beruf näher erläutern mit Bildern.

Ich komme nicht aus reichen Verhältnisse im Gegenteil man musste jeden Cent umdrehen!
Wir sind zu neunt gewesen. ( 6 Geschwister)
Ich denke seit ein paar Jahren, wie ich ein Vermögen aufbauen kann. Dazu eine Geschichte:
Einen Hauptberuf hab ich ja, leider sehr körperlich belastbar.
Habe 2018 3 Bandscheibenvorfall bekommen.
Es wurde so schlimm, dass ich nicht mehr arbeiten konnte, weil ich zu starke Schmerzen gehabt habe!
Eine OP war für mich in den jungen Jahren gar keine Rede wert.
Ich war zwei mal je eine woche im KH um eine Spritztherapie zu machen.
nach diesen Therapien war ich in Physio und Reha weg!
In dieser Zeit wurde mir klar, will ich das bis 67 Jahren machen? WOLLEN JA aber ob ich es noch bis dahin kann? NEIN das würde mein Körper nicht schaffen.
Ich muss mich jeden Tag quälen mit Training, was gar nicht so schlecht ist. Es kommt aber eine Zeit wo ich gar keine Lust drauf habe, leider zum Verhängnis ohne Therapie würde ich nicht arbeiten können.
Ich habe eine Umschulung beantragt auf Meister, leider ohne Erfolg. Im Gegenzug haben Sie mir angeboten, einen Technischen Zeichner.
Warum soll ich mich den Ganzen Tag im Stuhl quälen?

Was solls, ich bin zum Chef Anfang 2019 und habe mit ihm darüber geredet!
Er meinte als Vorarbeiter müsste ich nicht so schwer heben, dafür 10 Stunden Tag.
Ich habe es angenommen und arbeite das und trainiere jeden Tag für meinen Körper.
Meine Gedanken sagen mir "Wie lange willst du dir das noch antun?"
Daraufhin hab ich google gefragt, zwecks Vermögen aufbauen, Nebenbei verdienen usw..
Habe sehr viel ausprobiert......
Ich investiere in Aktien und p2p...
Dieses Jahr bin ich auf Hive und Splinterlands aufmerksam geworden.
Habe noch nicht so die Ahnung!
HATATO hat mir schon viel erzählt und erklärt, ein sehr netter Mensch!
Das Spiel macht total spass und gibt einen Antrieb.
Hive Blockchain ist gigantisch groß und MEGA.
Auf Peakd muss ich sagen sind echt coole Leute hier! Gefällt mir sehr.

Ich bin froh hier zu sein und viel lernen zu können, evtl verdiene ich ja bisschen was dazu!

Jetz hab ich genug gejammert! Ihr wisst bescheid, ein bisschen über mich!

Schönen Sonntag Abend noch!

Viele Grüße

Pascal

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency