2017 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

Diese Seite soll die Möglichkeit bieten, Fragen und Nachrichten zu hinterlassen, die sonst nirgendwo gut hinpassen würden.

This Page Shall Provide the Opportunity, to Leave Questions and Messages, which Would Not Fit Very Well in Otherwhere Context.

 

Bild mit Dank von pixabay


Deutsch


Liebe Steemit Freundinnen,
liebe Steemit Freunde,
liebe Stammgäste,

heute ist es mir eine besondere Freude, euch von @steemchiller‘s neuem Tool, der „SteemWorld“ zu berichten.

Seit vielen Wochen arbeitet er daran und hat uns allen nun ein phänomenales Hilfsmittel für unsere Aktivitäten auf Steemit kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich bin begeistert, wie flott und bedienerfreundlich dieses Tool funktioniert. Außerdem arbeitet @steemchiller sinnvolle Anregungen zu Änderungen oder Erweiterungen in Windgeschwin-digkeit ein. Ich bin andauernd baff, wie gut er das macht.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass bei so viel Engagement für die Steemit-Community das Kümmern um eigene Wichtigkeiten sehr in den Hintergrund geraten ist.

Daher hat @quincho eine kleine Spendenaktion für @steemchiller ins Leben gerufen. Den Link dort hin findet ihr unten.

Ich werde gleich nach der Veröffentlichung dieses Posts einen Kommentar mit diesem Text hier platzieren, da manche Besucher dieser Seite nicht vermuten, dass ich jede Woche einen anderen Einleitungstext verfasse, und ihn daher sonst gar nicht zur Kenntnis nehmen.

Die Einnahmen aus den Votes auf diesen Kommentar möchte ich dann gerne an @steemchiller weiter geben.

Überhaupt möchte ich euch anregen, unseren @steemchiller zu voten, wo ihr ihn auch seht! Auf diese Weise können wir ihm ein bisschen was zurück geben für seinen enormen Einsatz.

In eigener Sache möchte ich euch noch kurz sagen, dass ich mich riesig freue, dass die letzte Ausgabe „Ohne Zusammenhang“ für 189 Kommentare genutzt wurde. Ich bin platt! ;-) und danke euch ganz herzlich, dass ihr diese Seite so toll angenommen habt.

Als ersten Kommentar in der letzten Ausgabe schrieb @vieanna: „Guten Abend lieber @double-u, deine Seite gehört für mich inzwischen schon zum Sonntag wie der Kuchen zum Kaffee ;-) Ist wie der Sonntags-Besuch eines lieben Freundes :-)“
Das hat mich unheimlich gefreut!

Liebe Grüße, euer @double-u


English


Dear Steemit Friends,
Dear Regular Members,


today it is a special pleasure for me, to tell you about @steemchiller's new tool, the "SteemWorld".

He has been working on it for many weeks and has now provided us with a phenomenal tool for our activities on Steemit free of charge.


I am thrilled, how fast and user-friendly this tool works. @steemchiller also makes useful suggestions for changes or extensions real in wind speed. I'm constantly baffled, how well he does it.


You can imagine, that with so much commitment to the Steemit community, taking care of your own importance is very much in the background.

Therefore, @quincho launched a small fundraiser for @steemchiller. You can find the link there further down.

I will post a comment with this text right after the posting of this post, because some visitors of this site do not suspect, that I write a different introductory text every week, so they do not know about it.




The income from the votes on this comment I would like to pass on to @steemchiller.


At all, I would like to encourage you, to vote for our @steemchiller, where you see him! In this way we can give him a little something back for his enormous commitment.

In my own cause, I would like to say to you, that I am very happy that the last edition "Without Any Context" was used for 189 comments. I'm flat! ;-) and I thank you very much, that you have accepted this site so great.


As a first comment in the last edition @vieanna wrote: "Good evening dear @double-u, your side belongs to me already for Sunday as the cake for coffee ;-) Like the Sunday visit of a dear friend :-)"
That made me very happy!



Best regards, your @double-u


https://steemworld.org/

SteemWorld Challenge — Deutsche Version

Kurze deutsche Vorstellung der SteemWorld

English Instructions of SteemWorld



Die Grafiken durfte ich mit Erlaubnis von @quincho und @steemchiller hier verwenden.


 
Bisher erschienen:
Nun stelle ich mich vor / Now I introduce myself
2017-KW 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context
2017-KW 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context
2017-KW 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context
2017-KW 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context
2017-KW 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context
2017-KW 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context
2017-KW 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context
2017-KW 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context
2017-KW 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context
2017-KW 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context
2017-KW 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
155 Comments
Ecency