Rabona im Wahnsinn... Wenn die Respektlosen, Respekt einfordern

Download 4.jpg

https://rabona.io/match.php?match_id=841966

Hallo liebe Leser und Leserinen

Nun ja... es gibt Menschen, welche in ihrer Selbstherrlichkeit eben stets versuchen den Bogen zu überspannen. Aber mal von Vorne. Habe euch einen Link von meinem letzten Spiel (Preussen Berlin) gepostet. Daraufhin habe ich bei Discord folgendes bei Rabona bugs gepostet.

"Wie funktioniert solche Programierung ? Hat das noch etwas mit einem Manager zu tun? Zu 100% doch wohl mit Nichten !!! Genau so funktionierte bei mir Saison 9. Wobei die Gegner das Spiel schon lange verlassen haben... Bitte solche Spiele in der Programierung ändern... somit auch die Ergebnisse korigieren !!!... Und bitte nicht wieder.... Sie haben ihre Mannschaft eben falsch aufgestellt.... Im Leben nicht !!!

Als Antwort kam..

" Oli: Ich hab keine Lust auf deinen Ton hier, @Henry Friedrich. Das habe ich dir nun mehrfach gesagt. Entweder du beteiligst dich hier in einem angenehmen/freundlichen Ton ab sofort oder du fliegst von diesem Server.

Das ist die dritte und letzte Verwarnung, beim nächsten mal kicke ich dich kommentarlos.

Ich hab die Schnauze echt voll.

Wie gesagt... ich zeige stets Fakten auf, wobei mir dann Respektlosigkeit unterstellt wird... dazu wird auf Fakten nie eingegangen. Eben ein gängiges Muster um den Anderen als Buhmann dastehen zu lassen. Nun ja... im diesem speziellen Fall spielt eine Mannschaft mit einer Duchschnittsstärke von 77,91 gegen eine Mannschaft der Durchschnettsstärke von 29,91. und verliert zu Hause mit einem Heimvorteil von 15% 0;1. Wobei die Heimmannschaft, welche in allen Belangen besser ist, sogar noch eine rote Karte bekommt. Wer das programiert und dafür Verständnis erwartet... ist wahrlich weit von der Realität entfernt !!! Dafür sogar noch wortlos Respekt einzufordern, das ist eher der Gipfel von Anmasung. Respekt muss man sich durch Taten verdienen !!! Wer ihn einfordert ist selbst unfähig Forderungen zu erfüllen. Es reicht eben leider nicht aus, nur programieren zu können, wenn die dazu gehörigen Konzepte chaotisch sind. Ich habe mich mit sehr vielen Rabona Spielern persönlich unterhalten... das Fazit am Ende war stets... im grunde hat dieses Spiel nichts mit einem Manager zu tun... schon gar nicht mit der wahren Welt des Fussballs. Und das sage ich nicht aus Übermut, es ist eher Schade um die Energie, welche mancher glaubt reinstecken zu können um möglicherweise erfolgreich zu sein. Aber ihr könnt ja Mal eure Erfahrungen mit dem Spiel schreiben... und ich mache darüber einen Beitrag.

Mit Freundlichen Grüßen euer Fitze Pfiffig

PS: Für gute Antworten überlasse ich gerne einen guten Spieler oder 50 000 RBN (maximal 3 Gewinner)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency