1 Monat D-A-CH Support Bot -- Statistiken

Hallo und guten Abend,

wie gestern Nacht schon angekündigt will ich hier mal einen kleinen Statistik Post zum 1. Monat des D-A-CH Support Bots veröffentlichen. Tatsächlich habe ich das alles noch nicht ausgewertet, sondern mache das direkt während ich den Post hier schreibe, von daher kann auch ich mich überraschen lassen :)

Fangen wir mal einfach an:

  • Gesamtanzahl gevoteter Posts : 448
  • Durschnittlich eingereichte Posts pro Tag : ca. 15 (14,93 genau)
  • Gesamtanzahl an Community Votes : 611
  • Community Votes pro Post : ca. 1,4
  • Durchschnittliche Stärke des Steem Votes in Prozent : 75,84 %
  • Gesamtanzahl unterschiedlicher Autoren die vom Bot gevoted wurden: 192
  • Autoren die entweder einen oder zwei Votes vom Bot bekommen haben: 133

Überblick Votes pro Autor im letzten Monats

erstellt mit dem legendären Gnumeric (hat mich doch den ein oder anderen Fluch gekostet)
piestat

Ich werd nur die Top 5 der Autoren hier nennen, aber nicht weil ich daraus ein Geheimnis machen will, sondern weil wir eine ziemlich homogene Verteilung haben und ich daher sehr viele nennen müsste ;)

Top 5 Autoren :

Wie ihr seht war Top 5 leider nicht möglich, aufgrund der gleichen Voteanzahl, daher hab ich das ein wenig erweitert.
Da das alles eh aus der Blockchain auslesbar ist habe ich meine bisherigen Bedenken die einzelnen Autoren zu nennen über Bord geworfen :)

Die Artikel mit den meisten Community Votes

Kurze Rangliste:
6 Votes:

4 Votes:

Fazit

Leider waren durch meine eher faul und zurückhaltend entworfenen Tabellen innerhalb der Datenbank nicht viel mehr Auswertungen möglich, ich denke aber auch so zeigt sich eine gute Verteilung der Votes auf sehr viele Autoren.
Ich bin gespannt was die kommenden Erweiterungen bringen werden und ob dadurch eine Verschiebung in die ein oder andere Richtung stattfindet.
Vielen Dank das ihr den Bot so toll einsetzt!

LG
Euer Jan

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency