Auflösung Zweiwahrheiten1luege

Auf Grund einer lahmen Pfote liefere ich die Auflösung #zweiwahrheiten1luege, von @altobee, leider mit einer Woche Verspätung, man möge mir verzeihen!

Wal auf Berg.jpg

Aber nun zu meinen tierischen Lügengeschichten!

Es war einmal....

  • Ein Hase der mit seinen Freunden einen Wahl auf den Berg hoch brachte, damit er lustig winken konnte!

Der Hase und seine freunde sind Wal-Fans und habe gemeinsam eine tolle Fahne mit ihrem Fan-Club-Logo (ein Wal der fröhlich winkt) gestaltet, um sie dann gemeinsam auf einem hohen Berg zu befestigen, damit alle Welt etwas davon hat und sich ihr Wal die Welt mal von oben besehen und bewinken kann.

@kadna ist schon sehr nahe dran, denn als Wal-Fan würde ich mich schon bezeichnen und um Freunde (Tokyo Two) ging es bei dieser Aktion auf jeden Fall nur das Logo war bereits vor meiner Zeit entstanden. Wobei ich ergänzen möchte, dass ich nach wie vor hinter den Freunden stehe und Wale wie auch Japaner schützenswert finde aber nicht mehr wirklich hinter die Club-Fane stehen möchte.

Aber schon sehr ins schwarze getroffen hat @isarmoewe, denn ich glaube man könnte unseren Wal als Stofftier bezeichnen.

Und vielleicht auch ist auch eins wahr und es handelte sich um ein Stofftier.

Aber hier nun die Auflösung, dass die erste Behauptung wahr ist wie ihr im Beweisvideo sehen könnt:

Zweite Behauptung...

  • Ein Hase der den Affen machte und zum Orang-Utan wurde, um dadurch den armen Tieren eine kleine Pause zu gewähren!

Auch hier kommt @kadna mit ihrer Erklärung nahe dran, denn ich kam mir an der Nestlé Generalversammlung schon vor als stände ich im Zoo, doch der Werter war nicht ganz so begeistert wie in ihrer Beschreibung.

Damit ging er in den Zoo, überzeugte den Wärter von seiner Pausen-Idee für die armen Tiere, die immer die Menschen belustigen mussten.

Aber auch die Idee von @kizumo gefällt mir sehr gut.

Das du ja ein grosser Tierfreund bist und der Alice nahe stehst, ist ja gar nichts neues und unmöglich, vielleicht hast du mit ihr schon Tee getrunken?
Also kann sich sicher auch ein Rabbit in ein Affe verwandeln.

Auch wenn wir nicht zum Tee eingeladen waren, war dies eine meiner erfolgreichsten Treffen, denn Nestlé hat kurz darauf die Verträge mit Sinar Mas bezüglich Palmöl gekündigt und dadurch bekamen die lieben Orang-Utan wirklich eine kleine Pause!

Somit ist auch die zweite Behauptung war wie ihr im folgenden Video sehen könnt:

Dritte Behauptung...

  • Ein Hase der Kamele züchtet weil er ihre Milch so mochte und ihr Geschrei so liebte!
Hier habe ich euch leider keinen Video, da es einfach nur geflunkert war!

Was @kizumo, @gaich und @kadna auch gleich erkannten. Ich bin offensichtlich kein so guter Lügner, womit ich aber auch ganz gut leben kann! Obwohl ich doch ganz gerne mal Kamel-Milch probieren würde!

Danke,

an alle die mit geratet haben, es war sehr lustig eure Erklärungen zu lesen! Je einen SBI sende ich an @kadna und @gaich für ihre rege Diskussion darüber, was Hasen so trinken!

free fall in the rabbit hole

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
19 Comments
Ecency