I, BALTE- The passenger und Eiskunstlauf:))

Werte Mitleserinnen und Mitleser,

manchmal muss ich "off topic" irgendwas schreiben, was mir gerade in den Sinn gekommen ist, und da morgen späteres work-load ansteht, folgt nun zur späten Stunde der heutige Hive-Sinn des Balten-Tages😀.

Wir sind ja alle wohl "Passengers", hier und auf der Welt, auf Blockchains or wherever.

Aber gerade bin ich, nachdem ich neulich fasziniert den Film: "I, TONYA" auf Netflix gesehen habe

und mir heute mal wieder Iggy Pop Orginal zum Thema "Passenger"angehört habe, auf ein geniales youtube Video gestossen, das beides kombiniert, in der Version von Siouxsie And The Banshees:

"And she is a very powerful skater"!.

So, und dann möchte ich noch dieses schöne Strassencover verlinken:

Was will ich damit sagen?

Ev. gar nichts, soll nur wieder zur Unterhaltung hier beitragen, und in ein Eiskunstlaufkonstüm werde ich mich nicht zwängen, um zur Unterhaltung das allen Hivianern vorzutanzen😀.

Das sollen der werte @satren oder der werte @kaeptn-iglo machen.

Baltengedicht zum Schluss:

Passengers, das sind wir alle hier,
mal mit, mal ohne gutes Bier.
so blogge man halt weiter,
sehe alles smart und heiter.

Hive on.

BGvB.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
82 Comments
Ecency