Das CULOT-Prinzip

Werte Mitleser,

aus gegebenem Anlass mal wieder ein kurzer Post von Eurem vor allem Deutsch-sprachige Blogger und Hivianer kuratierenden Balten-Wal.

Wir sehen gerade einen echten Boom, dessen Nachhaltigkeit sich erst zeigen wird.

Genauso wie mir "pushen" eher fremd ist, ist mir auch ein "bashen" fremd, wenn es wieder ein Stück zurück gehen sollte.

Persönlich denke ich, dass weiter mehr Shitty-Fiat-Dollar in die Kryptowelt fließen wird, solange die Geldpolitik bleibt, wie sie ist.

Und da sehe ich aktuell keine Änderung am Horizont.

Unsere Blockchain sollte davon profitieren, genauso wie von Euren Beiträgen, den Meet-ups, nächtlichen Diskussionen, der Hiq-Presse, Projekten aller Art, den Games, den einzelen Protagonisten aller Art und vor allem unserem Austausch.

Deswegen gilt für mich weiter das vom balten sogenannte "CULOT-Prinzip":

"Cool bleiben, uppowern, long-term".

Für unsere wirklich gut funktionierende Hive-Chain sehe ich weiter eine sich positiv entwickelnde "Usability" und "Community", die ich aber auch bei einem Hive-Preis von 0,11 US Dollar schon gesehen habe.

Meine Hauptberaterin bleibt dabei die Goldkatze, und die stimmt 100% zu und frisst zufrieden Brekkies, ich eine Frühlingsrolle, ähnlich zufrieden.

Also bleibt mir heute nur noch ein Abschlußgedicht:

Gerade geht es steil nach oben,
welche Kräfte da auch immer toben.
Interessiert mich aber nicht die Bohne,
bin gerade nicht ein Dumms-Dorf-Sohne.
Nur ein Landei aus dem Bayernlande,
trage keinen Dolch in dem Gewande.
Kuratiere und culote hier halt weiter,
dies ist dann auch sehr viel gescheiter,
als dass man auf den Dollar-Preis hier schaut,
selbst wenn der einen aus den Socken haut.

Darauf einen kleinen Haindling:

Over and out!

BGvB.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
176 Comments
Ecency