Ein paar Fragen zu HIVE – A few questions concerning HIVE DE/EN

Hive.png
(HIVE-Logo from blog.coinfabrik.com)

Deutsch

Tach miteinander. Da ich ja gestern schon einen Fragepost geschrieben habe, mache ich gleich mal weiter. Aber jetzt geht es um HIVE.
Da mein Social media Dasein sich fast ausschließlich in HIVE abspielt würde ich gerne ein paar Erweiterungen benutzen. Ich weiß jetzt nicht wie die korrekte Bezeichnung für Erweiterungen ist, aber ich meine damit so etwas wie PlugIns, Widgets, oder dergleichen. Nur damit ich einigermaßen verständlich bin :)
Also die Fragen:

  1. Gibt es ein Tool, mit dem ich z.B. Ebooks, oder Musik verkaufen kann, welches mit HIVE angeboten und bezahlt werden kann? Einen Hive-Shop sozusagen. Ich habe schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Evtl. gäbe es einen Umweg über Crypto.com, aber das erschließt sich mir noch nicht ganz.
  2. Gibt es die Möglichkeit die eigene HIVE-Site so in eine Website einzubauen, daß man auch die Kommentarfunktion implementieren kann? So etwas wie Disqus für Websites. Ich verwende Rapidweaver als Websitebuilder. Es gibt zwar Kommentarstacks zur Erweiterung, aber es wäre mir lieber HIVE einzubauen, damit ich alles in einem Haus habe.
  3. Gibt es auf der Hive-Engine schon so etwas wie ein Streamingdienst? Es gibt zwar andere Anbieter wie Audius, oder Musicoin, etc., aber es wäre charmant solches mit HIVE zu machen. Das, glaube ich, würde die Plattform sehr attraktiv machen.

Mit der Google-Suche und dem Stöbern in Foren hatte ich noch kein Glück. Habt ihr eventuell Tips, wo ich solche Tools finden könnte?
Wie ihr entnehmen könnt finde ich HIVE fabelhaft und würde gerne tiefer einsteigen und damit arbeiten.

Ich bin dankbar für jeden Hinweis, und danke schon mal im Voraus :)



English

Howdy. Since I already wrote a question post yesterday, I'll continue in that manner. But now it's about HIVE.
Since my social media existence takes place almost exclusively in HIVE I would like to use a few extensions. I don't know what the correct term for extensions is, but I mean something like PlugIns, Widgets, or something like that. Just so I'm understandable :)
So the questions:

  1. is there a tool that I can use to sell ebooks, or music for example, that can be offered and paid for with HIVE? A hive store so to speak. I have already searched unsuccessfully. Possibly there would be a detour via Crypto.com, but I’m not sure if that really works.
  2. is there a possibility to integrate the own HIVE site into a website in a way that you can also implement the comment function? Something like Disqus for websites. I use Rapidweaver as my website builder. There are comment stacks as extension, but I'd rather have HIVE built in to have everything in one house.
  3. is there anything like a streaming service on the Hive engine yet? There are other providers like Audius, or Musicoin, etc, but it would be charming to do such with HIVE. That, I think, would make the platform very attractive.

I haven't had any luck with Google searches or browsing forums. Do you have any tips where I could find such tools?
As you can gather I think HIVE is fabulous and would love to dig in deeper and work with it.

I appreciate any advice, and thanks in advance :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments
Ecency