Auch ich habe ein Wichtelpäckchen bekommen

Als ich am Freitag von der Weihnachts-/Silvesterreise heimkam, wartete schon ein Paket vor meiner Wohnungstür. Darüber war ich froh, denn im Briefkasten hatte kein Zettel gelegen. Ich weiß also nicht, wer von meinen Nachbarn im Haus das Paket angenommen hat (wenn überhaupt).

Als Absenderin stand die liebe @muscara drauf. <3

Ich habe es dann auch relativ zügig ausgepackt und fotografiert, aber leider nicht gleich verbloggt.

Drin waren:

  • ein Briefchen
  • ein Gläschen Erdbeermarmelade mit Chili
  • eine handgemachte Seife
  • ein Halswärmer
  • ein Tütchen Kekse
  • ein Tütchen Zitronenpfeffer

Den Schal habe ich gleich anprobiert und festgestellt: Muscara kennt meinen Halsumfang ja! Eine super Idee für jemanden Erkältungsgeplagtes wie ich es bin. Ich kann gar nicht genug Schals und Halstücher haben!

Die anderen Sachen habe ich dann schnell auf der Küchenarbeitsplatte fotografiert.

Von @larissalisa, die mein Wichtelempfänger war, kam noch eine Dankeskarte, die ich auch zeigen möchte.

Für beides herzlichen Dank!

Speziell danken möchte ich @muscara auch für die Organisation.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency